Formatfehler auf MP3 PLAYER mit WMA

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Alex347, 24.02.2008.

  1. #1 Alex347, 24.02.2008
    Alex347

    Alex347 Guest

    Hallo!

    Brauche dringend Hilfe, bin echt am Verzweifeln.

    Seit 3 Stunden versuche ich MP3 Songs (Audiodateien) u.a. von Napster legal gedownloaded und im Verzeichnis abgespeichert von meinem MP3 Player abzuspielen. Dies funzt nicht, dieser zeigt mir immer Formatfehler an. Der Transfer vom P.C. auf den Player hat gut geklappt aber dieser spielt die Datei nicht ab. Es handelt sich um den MP3 PLayer: Blue Media Player 1 GB. Habe auch schon versucht über den Media Player die Lieder auf den Player zu synchronisieren, klappt eben auch nicht. Liegt das an der Lizenz?? Wie kann ich diese neutralisieren? Gibts es vielleicht ein ganz bestimmtes Programm, was mir hilft, das richtige ( und wenn welches) benötigte Format zu finden?

    Danke im vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay gut dein Player unterstützt MP3 sowie WMA.

    Sind die notwendigen Treiber für den MP3 Player schon installiert ? die CD müsstest du dazu bekommen haben.

    Was sind das für Lieder ? sind diese kopiergeschützt ?
     
  4. #3 Alex347, 24.02.2008
    Alex347

    Alex347 Guest

    Hi,

    habe ich bei Ebay ersteigert; da war KEINE CD mit dabei :/

    Es sind halt ganz normale MP3 Songs, die auch über den Windows Media Player gut abspielbar sind und ursprünglich u.a. bei Napster gedownloaded wurden.

    Treiber habe/konnte ich noch keine installieren, habe mal gegoogelt aber nix gefunden oder ich bin einfach langsam mit den Nerven runter ;-) dasher jetzt meine Bitte um Hilfe ;)

    1. Wo finde ich einen deratigen Treiber (CD oder Download)
    2. Wie "breche" ich den Schutz
    3. Wie und wo muss/kann ich das Format, was der MP3 Player ja als Fehler deklarierte herausfinden/umwandeln, um die Lieder auf dem Player abspielen zu können?

    Fragen über Fragen...
     
  5. #4 ReinMan, 24.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn es bereits WMA oder MP3 Dateien sind musst du nichts mehr umwandeln.

    Den Kopierschutz knacken dazu geben wir dir hier keine Auskünfe das wäre illegal.

    Der Treiber ist erforderlich ohne den wird dein MP3 Player nicht erkannt geschweige denn richtig funktionieren.
     
  6. #5 Alex347, 24.02.2008
    Alex347

    Alex347 Guest

    Okay..(ansonsten hierüber auch tipps direkt an exand@onlinehome.de- wäre mehr als dankbar) aber WELCHEN Treiber bräuchte ich?
    WO finde ich den? (Universal für sowas via Download )
     
  7. #6 ReinMan, 24.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke im Netz wirst du ihn nicht finden dürfte schwer sein. Zu dem MP3 gibts eine Treiber-CD kannst ja im Web mal nach dem MP3 googlen. Steht im Lieferumfang du wirst nicht um die CD kommen.

    Ich nehme an du willst nur WMA-MP3 Titel rüberziehen ? wird er denn im Arbeitsplatz erkannt ? ansonsten formatiere deinen MP3 mal durch Rechtsklick auf den MP3>Formatieren und dann probieren.
     
  8. #7 Alex347, 24.02.2008
    Alex347

    Alex347 Guest

    Ich nehme an du willst nur WMA-MP3 Titel rüberziehen ? wird er denn im Arbeitsplatz erkannt
    Genau, quasi kopiere ich die Lieder von meinen Ordern auf dem Rechner auf den MP 3 Player. ( vom P.C. erkannt als Wechseldatenträger) Wenn ich den Player (hat integrierten USB-Stecker) dann abstöpsel und anstelle, zeigt er mir auch brav die Songs an; will ich diese dann abspielen, dann sagt er "Formatfehler". Wo könnte der Fehler liegen? Wo muss ich was umwandeln?
     
  9. #8 jofischi, 24.02.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du bei Napster kein Abo mehr hast, dann laufen diese Songs nicht mehr, da kannste dich aufn Kopp stellen. Oder sind es gekaufte Songs, dann mal bei Napster Hilfe holen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 24.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind die Dateien eventuell beschädigt ? klappen denn andere Songs oder ist es bei allen so ? würde den MP3-Player mal formatieren und dann das ganze erneut probieren.

    Alle Titel sind in einem Format oder sind sie in 2 aufgeteilt ?
     
  12. #10 Alex347, 24.02.2008
    Alex347

    Alex347 Guest

    jofischi: Also ich bin noch bei napster (noch im Probebao) und gespeichertes ist und bleibt meins. Das hab ich mir schon gesichert und würde es auch behalten, wenn ich das Abo kündige. ;-) Ganz klar.
    Nee, daran liegts nicht.

    reinMan: Die dateien sind alle vorne mit dem Windows-Media-Player Symbol und laufen auf dem P-C. selber ohne Probleme. Nur nicht auf dem Player, der akzeptiert das Format ALLER Songs, ( ist ja wohl gleich) die ich rüberzog NICHT. Egal, welchen ich anspiele, macht er nicht...
     
Thema: Formatfehler auf MP3 PLAYER mit WMA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formatfehler mp3 player

    ,
  2. mp3 player formatfehler

    ,
  3. formatfehler mp3

    ,
  4. mp3 player format irrt,
  5. mp3 formatfehler,
  6. formatfehler bei mp3 player,
  7. mp3 player intenso formatfehler,
  8. format irrt mp3 player,
  9. formatfehler,
  10. format irrt,
  11. mein mp3 player hat formatfehler,
  12. obwohl mp3 formatfehler,
  13. run mp3 player format irrt,
  14. mp3 player formatstörung,
  15. bei mp3 player format irrt,
  16. mp3 player format fehler,
  17. mp3 player vivido: warnung fehler dateiformat,
  18. mp3 player und formatfehler,
  19. formatfehler bei mp3,
  20. alter mp3-player formatstörung,
  21. format fehler auf meinem mp3 player,
  22. was bedeutet beim MP3 Format irrt,
  23. formatfehler beim MP 3 Player,
  24. mp3player format irrt,
  25. formatstörung mp3 player
Die Seite wird geladen...

Formatfehler auf MP3 PLAYER mit WMA - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...