Format nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Lampropeltis, 02.02.2006.

  1. #1 Lampropeltis, 02.02.2006
    Lampropeltis

    Lampropeltis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mir heute das Motorola V360v gekauft, und woltle auch gleich per USB mp3 Lieder auf die Speicherkarte laden.

    Ich kann die Lieder einige Sekunden hören, dass wird abgebrochen und die Meldung : Format nicht unterstützt. Aber warum kann ich dann die Leider einige Sekunden lang hören? Und das V360v unterstützt ja mp3! Die Lieder sind übrigens alle 100% mp3 files!

    Liebe Grüsse
    Pascal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Format nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Format nicht unterstützt - Ähnliche Themen

  1. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

    Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

    Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?
  4. Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?

    Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?: Hallo, weiß jemand wie ich von einem Wimpy Player aus dem Internet Songs in mp3 Format ziehen kann. Danke schon mal für eure Ratschläge....
  5. Allgemeines Video Format für Handy

    Allgemeines Video Format für Handy: Hallo Zusammen Ich habe letzthin für einen Kumpel sein Laientheater aufgenommen und bin es dran am bearbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es...