Format C: bleibt hängen!

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von PsycoKill, 01.12.2007.

  1. #1 PsycoKill, 01.12.2007
    PsycoKill

    PsycoKill Guest

    Hallo!

    Habe folgendes Problem. Und zwar habe ich, da die andere weichen musste, eine neue Festplatte in den Rechner meiner Töchter gepackt. Nun wollte ich Windows ME draufpacken. Also erstmal fdisk eingegeben und neue Partition erstellt, ging auch alles! Jetzt mein Problem, Windows-Setup zeigt an, dass Windows mindestens 15000000 und n paar zerquetschte Bytes auf Laufwerk C: braucht. Also da man das Laufwerk zunächst formatieren muss, format c: eingegeben! Ca. ne halbe Stunde laufen lassen, wiedergekommen, nichts! Fortschritt immernoch bei 0%, ist doch nicht normal oder?

    Also nochmal bei fdisk reingegangen, Partition gelöscht, dann stand da Esc drücken um fortzufahren>gemacht, bleibt hängen!

    Und das jetzt jedesmal! Er bleibt einfach immer hängen, wenn ich formatieren möchte! Was kann ich datun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Format C: bleibt hängen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte formatieren 0% bleibt stehen

    ,
  2. partition c: bei formatieren bleibt steen

    ,
  3. xp format c bleibt hängen

    ,
  4. format befehl bleibt hängen,
  5. format bleibt hängen,
  6. format c immer noch 0%,
  7. format c: bleibt bei 0% stehen,
  8. formatierung bleibt stehen,
  9. formatierung c bleibt hängen,
  10. format c windows xp bleibt hängen,
  11. format c bleibt stehen,
  12. c formatieren bleibt hängen,
  13. format c: bleibt bei 0%,
  14. format c bleibt hängen,
  15. formatieren bleibt hängen
Die Seite wird geladen...

Format C: bleibt hängen! - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...