Format anzeige deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von David.T, 08.03.2008.

1. #1 David.T, 08.03.2008
    David.T

David.T Benutzer

Hi leute

Ich hab mal eine frage an euch und zwar wollte ich fragen ob man die anzeige von formaten irgendwie deaktivieren kann, z.B. .avi, oder .docx . Es nervt ein wenig wenn man dateien unbenennen möchte und dann immer das format angeben muss.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Danke für die Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Start>Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht>Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblend>da mach mal den Hacken raus.

Funktionier es jetzt?

4. #3 David.T, 08.03.2008
    David.T

David.T Benutzer

Wunderbar, danke dir vielmals

Thema: Format anzeige deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formatanzeige an der seite ausstellen

,
  2. formatanzeige word deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Format anzeige deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....