Forks&Umbennenungen ...einige unixoide Mitteilungen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von helidoc, 03.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 helidoc, 03.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Hier nur eine Umleitung zum Beitrag in die Interessensgemeinschaft Linux

Da das Thema sehr gut dorthin passt, aber fast niemand die Interessensgemeinschaften hier im Board kennt/nutzt, gleichzeitig etwas Werbung für die Interessensgemeinschaften.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Forks&Umbennenungen ...einige unixoide Mitteilungen

Die Seite wird geladen...

Forks&Umbennenungen ...einige unixoide Mitteilungen - Ähnliche Themen

1. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...
  2. Wichtige Mitteilung zu Postings!

Wichtige Mitteilung zu Postings!: Hallo Modernboarder, es häufen sich immer mehr unsinnige Kommentare (Spams) in Threads, die mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun haben....
  3. Mitteilung kann nicht versendet werden!

Mitteilung kann nicht versendet werden!: Hallo... Also hab schon sufu benutzt und gegoogelt, aber noch keine Lösung gefunden... Ich hab mein n70 heute zurückgesetzt, weil ich so eine...
  4. mitteilungen sichern

mitteilungen sichern: hallo. ich bin neu hier und muss mein n 95 zu reperatur einschicken... ich habe probleme die mitteilungen die ich empfangen habe abzuspeichen bzw...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.