Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Del Piero, 21.06.2003.

1. #1 Del Piero, 21.06.2003
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Gibt es ein Forensoftware ide kein mySQl braucht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

4. #3 Dr.Oetker, 21.06.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

5. #4 Chrisi01, 21.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

hi

aber bedenke foren ohne mysql sind normalerweiße langsamer wenn es mehrer user drauf sind ziehen also mehr cpu last am server.

hab dich mal ins richtige forum verschoben

mfg

chrisi01

6. #5 checker01, 21.06.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Check mal das GYC-YaBB. Das benutzt eine Flatfile-Database !

Thema: Forensoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flat file forensoftware

Die Seite wird geladen...

Forensoftware - Ähnliche Themen

1. Opensource Forensoftware

Opensource Forensoftware: Hi, Welche Alternativen gibt es zu phpBB (gefällt mir nicht so) und zu myBB? Die Forensoftware sollte OpenSource sein, das ist am besten... mfg
  2. Ranglisten selbest erstellen für Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Ranglisten selbest erstellen für Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH: Moin ich hab hier mal eine kleine aber schwirige Frage: Mit welchen Programm( einfach freeware) kann man selber Ranglisten erstellen für das...
  3. Foren-Infos.net - Informationen rund um Forensoftware

Foren-Infos.net - Informationen rund um Forensoftware: [IMG] Die Webpräsenz, für die ich hier werbe gehört meinem geschätzten Zwillingsbruder Odious, welcher ebenso wie ich in diesem Forum unterwegs...
  4. SUCHE FORENSOFTWARE

SUCHE FORENSOFTWARE: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Habe im Internet nach einem moderierbaren, werbefreiem Forum gesucht, bei dem sich neue Benutzer nicht...