Foren-Infos.net - Informationen rund um Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Invidious, 08.04.2008.

1. #1 Invidious, 08.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die Webpräsenz, für die ich hier werbe gehört meinem geschätzten Zwillingsbruder Odious, welcher ebenso wie ich in diesem Forum unterwegs ist.

Wie der Name schon sagt geht es hier hauptsächlich um Informationen um Forensoftware. Ob vBulletin, wBB, phpBB oder whatever, hier findet ihr näherere Informationen und News zu diesen Forensoftwares, welche nach und nach zur Seite hinzugefügt werden.

Foren-Infos.net - Informationen, News und HowTos zu Internetforen

Desweiteren ist Foren-Infos.net auch ein Forenverzeichnis für Internetforen. Die Eintragung in Foren-Infos ist ganz einfach. Füllt einfach das verlinkte Formular korrekt aus und Odious wird bei Richtigkeit der Informationen das Forum eintragen.

Forum in das Forenverzeichnis eintragen

Also viel Spaß auf Foren-Infos, ihr könnt auch gerne Kritik für Odi's Internetpräsenz abgeben.

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

sieht doch ganz ordentlich aus ;-)

gruß

h4wk

3. #3 undertaker, 09.04.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Jepp ;)

Ich hab mich auch direkt mal eingetragen uns sogar einen Kommentar dagelassen.

Viel Glück Odi :D

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Update
    Da sich auf meiner Internetseite alles rund um Foren dreht, bin ich stets bemüht neue Informationen zum Thema anzubieten. Heute wurde endlich der Forenvergleich fertig gestellt:
    Forenvergleich

Bis zu 3 Foren lassen sich vergleichen, allerdings gibt es erst 2 Einträge. Das phpBB3 und das MyBB.
    Hier ein Beispiel:
    Vergleich zwischen myBB und phpBB
    Sry wegen den vielen Edits. Hat ein kleines Prob mit den BBCodes gegeben^^

Mfg. Odious

5. #5 Philipp_Vista, 21.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

die Foren vergleiche sind klasse, ich glaub ich mach wieder Werbung für euch.

Thema:

Foren-Infos.net - Informationen rund um Forensoftware

Die Seite wird geladen...

Foren-Infos.net - Informationen rund um Forensoftware - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  4. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...
  5. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...