Foren Hosting und mehr Kostenlos

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von csi-store.de, 10.06.2008.

1. #1 csi-store.de, 10.06.2008
    csi-store.de

csi-store.de Neuer Benutzer

Hallo,

da ja im moment die Nachfrage nach Foren wieder ansteigt, bieten wir nun Kostenlos für den ersten Monat ein Vorinstalliertes Forum an.

Demo: http://demo.indserver.de

Nachdem Ihr euch über die Erreichbarkeit und Support Überzeugt habt, könnt Ihr mit tld für 1,99 € im Monat das Forum weiter nutzen.

Es gibt auch die Möglichkeit auf weitere Kostenlose nutzung, dies kann dann Besprochen werden.

Bei Interesse könnt Ihr euch auf http://www.indserver.de Anmelden und Bestellen !

Bei fragen kann auch ICQ 163232390 genutzt werden.

2. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

Das angebot finde ich etwas überteuert. Für 0,99 100MB? Ich kenne Server da bekomme ich für 6euro 610GB + forum wo ich nur draufklicken muss dann wird es installiert.

Also das angebot ist nicht grade angenehm find eich.

3. #3 csi-store.de, 11.06.2008
    csi-store.de

csi-store.de Neuer Benutzer

Die Adresse wo es für 6 Euro 610 GB gibt hätte ich auch gerne

Gruß Mario

Thema:

Foren Hosting und mehr Kostenlos

Die Seite wird geladen...

Foren Hosting und mehr Kostenlos - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke