forefox3

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mkayy, 18.06.2008.

1. mkayy

mkayy Guest

Hallo!

ich hab mir heute mozilal firefox 3 geladen! aber als ich gesarted habe, hab ich bemerkt das plötzlich die lesezeichen von vor nem halbe jahr da waren ?(

weil ich aber die neueuen lesezeichen dringend brauch hab ich die vista systemrückstellung gemacht, weil dann wollt ich vom alten ff die lesezeichen ruaskopieren! gesagt getan

doch dann konnte ich den ff gar nicht mehr öffnen! also hab ich systemrückstellung wieder rückgängig gemacht, aber ich konnte ff wieder nich öffnen! es komtm nich mal eine Fehler er öffnet einfach nich... im taskmanager ist auch keine prozess vorhanden

also firefox deinstaliert, neu intsaliert... aber immer noch dass gleiche

HILFE! ich brauch firefox :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Kannst du nur die Lesezeichn nicht öffnen oder sind die Links auch verschwunden?

4. mkayy

mkayy Guest

Firefox öffnet sich gar nicht mehr!

wenn ich auf den task manager auf die prozesse schau erscheint etwa für 0,5 sekunden firefox.exe aber das wars! dann is es wieder weg!

firefox geht also gar nicht mehr auf

5. mkayy

mkayy Guest

ich hab jetzt auch wieder firefox 2 installiert kann ich auch nich mehr öffnen

6. pclaie

pclaie Neuer Benutzer

hallo

ich habe jetzt auch firefox 3, hat schon jemand rausbekommen wie ich mehrere textpassagen markieren und kopieren kann?? laut bild.de geht das, ich bin aber zu dusselig das rauszubekommen!!?

danke für die antwort und sorry falls ich hier falsch bin

7. mkayy

mkayy Guest

wenn mri wer erklärt wie ich es schaffe firefox wieder zum laufen zu bringen kann ich dir dass bestimmt sagen :/

8. #7 dinotopia1, 18.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

FF gibt auch keine Fehlmeldung oder sowas?

9. mkayy

mkayy Guest

nein! ich hab jetz neues profil ersttellt (gibts bei mozilla.org ne anleitung) jetz gehts wieder

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. pclaie

pclaie Neuer Benutzer

super, dann kannst du ja bestimmt was zum markieren/kopieren sagen!

das ich dir nicht helfen konnte, siehst du ja an meinem namen ;)

12. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

pclaie: ich hab ff3 leider noch nicht ausprobiert jedoch denke ich das müsste mit dem gedrückhalten der STRG taste funktioniern. So Funktionierts ja auch mit zB Symbolen am Desktop und so :)

Thema:

forefox3