Forceware 174 sorgt für bis zu 65 Prozent mehr Leistung

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 26.02.2008.

  1. #1 Classisi, 26.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pentium D, 26.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    bringt das was auf meiner 7600gs?




    mfg Daniel
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    woa krass... na das nenn ich ma leistungssprung
     
  5. #4 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wow

    da haben die ja was geschaft

    klasse ;)
     
  6. #5 Burnie-LP, 26.02.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte man mit eine jetzigen Geforce die treiber installieren?
    Beispielsweise 8800 gt? :D
    Sind die denn mit jedem modell kompatibel?
     
  7. #6 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  8. #7 Classisi, 27.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    der treiber kommt noch für die 8800er. Wenn du den treiber der 9600gt installierst haste eben da stehen daste ne 9600gt hättest, hast aber den 174er treiber drauf. ICh warte noch, denn ein wenig kann ich mich noch gedulden^^
    MFG.
    Classisi
     
  9. #8 Pentium D, 27.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal!; :D
    Hilft das auch was bei meiner 7600gs?



    mfg Daniel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Burnie-LP, 27.02.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für den tipp ;)
    so eilig hab ichs nämlich acuh nich :D
     
  12. #10 Classisi, 27.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    wurde noch nicht getestet^^ musste selbst mal testen ;)
    MFG.
    Classisi
     
Thema:

Forceware 174 sorgt für bis zu 65 Prozent mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Forceware 174 sorgt für bis zu 65 Prozent mehr Leistung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke