Forceware 174 sorgt für bis zu 65 Prozent mehr Leistung

Diskutiere Forceware 174 sorgt für bis zu 65 Prozent mehr Leistung im News Forum im Bereich Computerprobleme; Zum Launch der Geforce 9600 GT erblickte die neue Forceware-Generation 174.xx das Licht der Welt. PCGH wagte die Installation auf einer Geforce 8...

  1. #1 Classisi, 26.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pentium D, 26.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    bringt das was auf meiner 7600gs?




    mfg Daniel
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    woa krass... na das nenn ich ma leistungssprung
     
  5. #4 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wow

    da haben die ja was geschaft

    klasse ;)
     
  6. #5 Burnie-LP, 26.02.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte man mit eine jetzigen Geforce die treiber installieren?
    Beispielsweise 8800 gt? :D
    Sind die denn mit jedem modell kompatibel?
     
  7. #6 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  8. #7 Classisi, 27.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    der treiber kommt noch für die 8800er. Wenn du den treiber der 9600gt installierst haste eben da stehen daste ne 9600gt hättest, hast aber den 174er treiber drauf. ICh warte noch, denn ein wenig kann ich mich noch gedulden^^
    MFG.
    Classisi
     
  9. #8 Pentium D, 27.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal!; :D
    Hilft das auch was bei meiner 7600gs?



    mfg Daniel
     
  10. #9 Burnie-LP, 27.02.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für den tipp ;)
    so eilig hab ichs nämlich acuh nich :D
     
  11. #10 Classisi, 27.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    wurde noch nicht getestet^^ musste selbst mal testen ;)
    MFG.
    Classisi
     
  12. #11 Pentium D, 27.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    kann dabei i.was kaputt gehen?
     
  13. #12 Classisi, 27.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    nein denke nich, wenns nich funzt musste den alten treiber wieder raufpacken
    MFG.
    Classisi

    aber ich gebe keine garantie :D
     
  14. #13 Pentium D, 27.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    weil da steht ja dabei geforce 6/7/8/9!
    vielleicht tests ich mal, ok!
    wenn dann meld ich mich bei euch mit den resultaten!
    und was passiert da dann?
    wird die graka übertaktet?




    mfg Daniel
     
  15. #14 Classisi, 27.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    nein, da wird nichts geändert, die treiber managen die karte besser, also nutzen sie effizienter.
    kannste dir so vorstellen:
    alter treiber-------stahlfelge beim auto ohne reifen
    neuer treiber------stahlfelge beim auto mit reifen

    MFG.
    CLassisi
     
  16. #15 Pentium D, 27.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    cooler vergleich! :D
    aber jetzt back to topic, ich entpacke dir datei und kopiere die datei in den treiber ordner meiner7600gs und lass die alte überschreiben, oder?



    mfg Daniel
     
  17. #16 Classisi, 27.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    kp habs noch nie gemacht^^ wenns da so steht^^
    MFG.
    Classisi
     
  18. #17 Pentium D, 27.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den treiber installieren will kommt, das er keiner kompatable graka gefunden hätte!

    was soll ich da jetzt machen?



    mfg Daniel
     
  19. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kannst ihn ja nicht so installieren,

    machs über die systemsteuerung/gerätemanager und wähl ihn manuell aus bzw überschreib einfach den alten treiber
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Pentium D, 27.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem gerätemangaer haut bei mir nicht soo ganz hin!
    also, ich geh in Gerätemanager auf meine 7600gs auf treiber, aktualisieren, diesmal nicht, selber treiber auswählen, dann auf den ordner , in den ich forceware 174 entpackt habe, und dann steht da er konnte nicht weiter mahcen usw. warum?



    mfg Daniel
     
  22. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dann versuch den alten treiber zu überschreiben
     
Thema:

Forceware 174 sorgt für bis zu 65 Prozent mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Forceware 174 sorgt für bis zu 65 Prozent mehr Leistung - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....