Force3D HD4890 mit 1x6Pin Stromanschluss und Arctic Cooling Kühler!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von WarriorsClan, 14.09.2009.

  1. #1 WarriorsClan, 14.09.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Lange wurde über die HD4890 nix berichtet da bald eine neue Generation von Grafikkarten in anmarsch ist und tortzdem hat der hersteller Force3D eine HD4890 überarbeitet mit neuem PCB und anderem Kühler! Der Kühler ist ein Arctic Cooling Accelero-Twin-Turbo! Aufgrund der hohen Bauhöhe benötigt die neue Karte drei Slots.Auf dem Slotblech steht neben DVI und S-Sub auch ein HDMI-Port bereit. Die leistungsdaten sind die Standard angaben von AMD/ATI

    Quelle und Bilder
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 14.09.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
Thema: Force3D HD4890 mit 1x6Pin Stromanschluss und Arctic Cooling Kühler!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 4890 1x6pins

    ,
  2. force 3d hd 4890

Die Seite wird geladen...

Force3D HD4890 mit 1x6Pin Stromanschluss und Arctic Cooling Kühler! - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

    Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...