Fonts

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 15.05.2010.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Ich habe mir ein paar freie Schriften herunter geladen. Statt Ä oder Ö kommen da aber immer Kästchen. Warum das?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

weil gewisse Schriften Ä, Ö und Ü nicht kennen...

Thema:

Fonts

Die Seite wird geladen...

Fonts - Ähnliche Themen

1. Urheberrechtsverletzung wegen Fonts

Urheberrechtsverletzung wegen Fonts: Tag ihr Lieben, ich hatte mal wieder einen Designer angestellt, der für mich ein Template mit Photoshop gemacht hat. Doch dann kam das...
  2. programm ähnlich psilogic font magnifier gesucht

programm ähnlich psilogic font magnifier gesucht: hi, kennt ihr ein programm ähnlich dem font magnifier von psilogic, mit welchem man die schriften vergrössern kann ? das teil von psilogic kostet...
  3. Photoshop friert bei bestimmter Font ein

Photoshop friert bei bestimmter Font ein: Hi, ich möchte in "Photoshop" ein GIF-Datei erstellen. Wie gewohnt erstelle ich eine Animation. Ich wähle die Schriftart "Street Soul ". Will ich...
  4. Fonts wiederherstellen aber wie??

Fonts wiederherstellen aber wie??: Hi Leute, ich habe das Problem das ich letztes ein Programm bzw. Spiel deinstalliert habe und bei der Deinstallation wurden dann ausversehen ein...
  5. Windows Fonts..

Windows Fonts..: Hallo, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen wird... ;( Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht, einfach verschieben! Zu...