FONTS

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 21.04.2007.

1. #1 thaflowkilla, 21.04.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

habe ein Nokia N73 ME und wollte fragen bzw. wissen wie ich die Schriftarten [Menü usw.] ändern kann.

Angenommen ich möchte "Comic Sans" Schriftart verwenden. Wie mach ich das? Muss die datei .ttf sein?

Kann mir vielleicht jemand detailliert beschreiben, der sich damit gut auskennt.

Hab eine gute Font seite, doch wie gesagt, ich weiss nicht wie ich es machen soll!!!

Link: www.dafont.com

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thaflowkilla, 22.04.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

hat keiner ne Ahnung?

4. #3 MarcelN73, 22.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Nüscht wirklich aber es sind geile Schriften für Word dabei^^

5. #4 Koffein Schluck, 01.05.2007
    Koffein Schluck

Koffein Schluck Guest

6. Biene

Biene Guest

Thema:

FONTS

Die Seite wird geladen...

FONTS - Ähnliche Themen

1. Urheberrechtsverletzung wegen Fonts

Urheberrechtsverletzung wegen Fonts: Tag ihr Lieben, ich hatte mal wieder einen Designer angestellt, der für mich ein Template mit Photoshop gemacht hat. Doch dann kam das...
  2. programm ähnlich psilogic font magnifier gesucht

programm ähnlich psilogic font magnifier gesucht: hi, kennt ihr ein programm ähnlich dem font magnifier von psilogic, mit welchem man die schriften vergrössern kann ? das teil von psilogic kostet...
  3. Fonts

Fonts: Ich habe mir ein paar freie Schriften herunter geladen. Statt Ä oder Ö kommen da aber immer Kästchen. Warum das? mikety
  4. Photoshop friert bei bestimmter Font ein

Photoshop friert bei bestimmter Font ein: Hi, ich möchte in "Photoshop" ein GIF-Datei erstellen. Wie gewohnt erstelle ich eine Animation. Ich wähle die Schriftart "Street Soul ". Will ich...
  5. Fonts wiederherstellen aber wie??

Fonts wiederherstellen aber wie??: Hi Leute, ich habe das Problem das ich letztes ein Programm bzw. Spiel deinstalliert habe und bei der Deinstallation wurden dann ausversehen ein...