Fonts und Festplatte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von the devil, 07.04.2007.

  1. #1 the devil, 07.04.2007
    the devil

    the devil Guest

    Ich habe vor ein paar tagen einen font auf meinen N91 auf die Festplatte installiert und jetzt kann ich weder auf die Festplatte über USB zugreifen noch formatieren, wenn ich versuche es über mein Handy zu formatieren scheint eine meldung Festplatte ich nicht verfügbar.

    Wenn ich versuche den Datentransfermodus zu aktivieren gibt er mir einen Meldung das die Festplatte von einem anderen Programm verwendet wird.

    Ich weiss nicht mehr weiter bitte hilft mir.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 08.04.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Was ist denn ein "Font"? Kenn ich bis dato nur als "Schriftart".

    Zum Thema: Da fällt mir nichts anderes ein, als ein FW Update zu machen. Wenn das auch nicht hilft, ka. Aber so viele Möglichkeiten gibt´s ja leider nicht an die Festplatte zu kommen.
     
  4. #3 FoXyDeXter, 08.04.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kann zwar nur vermuten, aber eventuell mitn n91-dateimanager versuchen die alte font wieder herzustellen... anscheinend liegts ja an dem...

    vllt greift eben ein anderes proggi drauf zu -> alle proggis schließen die da was machen könnten... aber schätzomativ liegts eben an der font, das symbian os will was damit machen, kanns aber nicht und hängt sich irgendwo auf... dh reset sollte helfen...

    wie gesagt alles vermutungen und ohne gewähr ;)
     
  5. Egal

    Egal Guest

    To remove font on N91 you must
    1)Remove back roof (This action Disable HDD)
    2)Turn On your phone
    3)Install back roof
    4)Connect your mobile and remove font


    Also die hintere Schale abziehen.
    N91 starten.
    Schale wieder dran.
    Font entfernen - am pc schätze ich mal.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fonts und Festplatte

Die Seite wird geladen...

Fonts und Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...