Fonts und Festplatte

Diskutiere Fonts und Festplatte im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe vor ein paar tagen einen font auf meinen N91 auf die Festplatte installiert und jetzt kann ich weder auf die Festplatte über USB...

  1. #1 the devil, 07.04.2007
    the devil

    the devil Guest

    Ich habe vor ein paar tagen einen font auf meinen N91 auf die Festplatte installiert und jetzt kann ich weder auf die Festplatte über USB zugreifen noch formatieren, wenn ich versuche es über mein Handy zu formatieren scheint eine meldung Festplatte ich nicht verfügbar.

    Wenn ich versuche den Datentransfermodus zu aktivieren gibt er mir einen Meldung das die Festplatte von einem anderen Programm verwendet wird.

    Ich weiss nicht mehr weiter bitte hilft mir.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 08.04.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Was ist denn ein "Font"? Kenn ich bis dato nur als "Schriftart".

    Zum Thema: Da fällt mir nichts anderes ein, als ein FW Update zu machen. Wenn das auch nicht hilft, ka. Aber so viele Möglichkeiten gibt´s ja leider nicht an die Festplatte zu kommen.
     
  4. #3 FoXyDeXter, 08.04.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kann zwar nur vermuten, aber eventuell mitn n91-dateimanager versuchen die alte font wieder herzustellen... anscheinend liegts ja an dem...

    vllt greift eben ein anderes proggi drauf zu -> alle proggis schließen die da was machen könnten... aber schätzomativ liegts eben an der font, das symbian os will was damit machen, kanns aber nicht und hängt sich irgendwo auf... dh reset sollte helfen...

    wie gesagt alles vermutungen und ohne gewähr ;)
     
  5. Egal

    Egal Guest

    To remove font on N91 you must
    1)Remove back roof (This action Disable HDD)
    2)Turn On your phone
    3)Install back roof
    4)Connect your mobile and remove font


    Also die hintere Schale abziehen.
    N91 starten.
    Schale wieder dran.
    Font entfernen - am pc schätze ich mal.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fonts und Festplatte

Die Seite wird geladen...

Fonts und Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...