fonts hinzufügen 9300i

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von irbi, 28.11.2007.

  1. irbi

    irbi Guest

    Weiß jemand, wie ich eine neue Schriftart auf meinem 9300i installieren kann? Ich habe dazu auf einer Seite gelsesen, dass ich die neue Schriftart (*.ttf) in den Ordner D:/system/fonts auf meinem commi kopieren müsste. Diesen Ordner kann ich aber nicht finden. Was muss ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fonts hinzufügen 9300i

Die Seite wird geladen...

fonts hinzufügen 9300i - Ähnliche Themen

  1. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

    Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  2. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

    Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  3. Urheberrechtsverletzung wegen Fonts

    Urheberrechtsverletzung wegen Fonts: Tag ihr Lieben, ich hatte mal wieder einen Designer angestellt, der für mich ein Template mit Photoshop gemacht hat. Doch dann kam das...
  4. Unbenutzen Speicher zu bereits bestehender PArtition hinzufügen

    Unbenutzen Speicher zu bereits bestehender PArtition hinzufügen: Hallo, ich wollte mal auf meinem Computer ein neues Betriebssystem installieren und habe dazu eine neue Partition erstellt, hat alles auch soweit...
  5. Sicherheits Ausnahmeregel hinzufügen

    Sicherheits Ausnahmeregel hinzufügen: Wollte grade E-Mails abholen, da fliegt mir ein Fenster entgegen, welches mir sagt "Sicherheits Ausnahmeregel hinzufügen" Bin grad völlig...