Fontrouter LT

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 09.12.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Ich habe mir gerade das Prog. Fontrouter LT runtergeladen.
    Es sieht echt geil aus, man kann damit jeden beliebigen Schriftstil auf dem N95 verwenden.

Im Moment habe ich Bisque drauf und muss sagen, das ganze sieht verdammt geil aus!

Hier bekommt ihr mehr Infos dazu und könnt es unsigned runterladen.

Hier noch ein Screen von der gleichen Seite:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Man konnte es vorher auch umständlich machen. Wenn ich daheim bin, werde ich es gleich probieren.

Sicher ein geiles Programm!

Danke

4. roCka1

roCka1 Guest

Weiß, damit kopierst du einfach eine .ttf in einen Ordner, startest das Handy neu und schon is fertig.

Wer sich mir .ini's auskennt kann auch noch deutlich mehr damit anstellen denk ich mal...

5. roCka1

roCka1 Guest

So, ich habe nun auch mal ein Screen von meinem Menu gemacht, vllt könnnen die, die es drauf haben ja auch mal einen Screenshot machen und bitte immer dazuschreiben, wie die Schrift heisst, die ihr verwendet, die von dem Link oben heisst GTASA, ist die Schrift aus dem Spiel GTA, meine Schrift heisst Bisque.

Hier der Screen:

6. juraz5

juraz5 Benutzer

Wo findet man denn solche Schriftarten? Und wo muß man die dann reinkopieren?

juraz5

7. roCka1

roCka1 Guest

Bekommen tust du die bei Google :)

Wenn du dir die .ttf runtergeladen hast, dann machst du sie in E:\data\fonts\ und startest das Handy neu, jetzt sollte eig die Schrift vorhanden sein!

8. #7 esregnet, 10.12.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Ist es richtig dass es im Programmeordner kein Programmaufruf gibt sondern nur E:\data\fonts ?
    Bei mir ist es aber auf C.

Hier eine kleine Übersicht mit Schriftaaat´n ;)
    http://www.urbanfonts.com/free-fonts.htm

9. roCka1

roCka1 Guest

Ob E oder C ist ja egal :)
    Ja, hat mich anfangs auch verwundert, habe auch erst mal wie verrückt nach einem Ordner oder einem Symbol gesucht...
    Ich muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Programm bin!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 esregnet, 11.12.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Besser wäre wenn man die Schriftarten umschalten könnte,aus einer Liste wählen und fertig.Eventuell dann noch eine Schriftartenvorschau.
    Das wäre dann ein gutes Programm.
    Aber die ewige Neustarterei ist schon nervig.
    Einfach löschen und ersetzen geht ja leider nicht.
    Naja,einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul .

12. #10 dritter, 11.12.2007
    dritter

dritter Neuer Benutzer

sage mal wie löscht ihr den die schriftarten wieder. system meckert immer da die anwendung immer gerade genutzt wird.

Thema: Fontrouter LT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fontrouter LT

,
  2. fontrouter lt geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fontrouter LT - Ähnliche Themen

1. "HP PrecisionScan LT Setup"

"HP PrecisionScan LT Setup": "HP PrecisionScan LT Setup" Bekomme alle paar Minuten diese Meldung. Fand in Foren, dass das Problem schon Jahre alt ist. Aber...
  2. DFI LANPARTY LT X48-T3RS

DFI LANPARTY LT X48-T3RS: hallo ich habe seit neuem ein DFI LANPARTY LT X48-T3RS. als heut mein neuer DDR3 ram von OCZ kam hab ich mich mal gleich ans Werk gemacht und...