Font in spanischer Sprach

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von simon1988, 30.07.2006.

  1. #1 simon1988, 30.07.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ihr könnt mir sicherlich sagen,
    wo ich ein font (schriftart, wie z.B. arial oder times new roman)
    in spanischer sprache finden bzw. downloaden kann.

    vielleicht hat einer von auch auch eine auf dem rechner.

    wenn dies der fall sein sollte,
    wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir diese an folgende e-mailadresse mailen würde:

    aloschaubert@aol.com


    danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi schau ma heir: http://www.free-fonts.com/ ich weiß aber nich ob da was für dich dabei is! Kannst ja ma gucken!
    Aber was verstehst du unter einem Spanischen Font?



    Mfg Birsel
     
  4. #3 simon1988, 30.07.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo birsel,

    mit spanischen font meine ich einen font, der in spanischer sprache ist
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi äh... da nimmst du einfach einen normalen Font und übersetzt dehn geschriebenen Text einfach in Spanisch! Da gibt es meies wissen anch kein Extra Font!!!



    Mfg Birsel
     
  6. #5 simon1988, 30.07.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hast ja auch vollkommen recht mit dem übersetzten,
    aber bei den übersetzern im internet kommt nur bullshit raus.
     
  7. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi dann gib ma den Text dann kann ich ihn dir eventuell übersetzen!



    Mfg Birsel
     
  8. #7 simon1988, 30.07.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vielen dank für dein angebot,
    aber das geht nicht.

    ist privat und sehr wichtig
     
  9. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Dann wenn es ein kleiner text is kannst du ihn mit spezieln programmen übersetzten jedes wort einzeln! ODer es gibt ein programm gaube es heuißt translator 8 (oder so) das übersetzt dir dann komplette texte!
    Wenn es auf eienr website is kannst du in google den lin keingeben und dann kann google die seite eventuell übersetzen!



    Mfg Birsel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
  12. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Buenos diás!Also, in spanicher Sprache...Im Internet gibt es soetwas nit, nur Bullshit, wie du selbst gesagt hast!Also, bleibt nur selbst übersetzen...Könnte dir helfen!

    //edit:Ach ne, sagtest ja, privat...Dann nich!Also denne...Viel Spaß beim Übersetzen!

    Ciao!
     
Thema: Font in spanischer Sprach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mka fontin schriftart

Die Seite wird geladen...

Font in spanischer Sprach - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Pro Sprach ändern

    Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  2. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

    Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  3. Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?

    Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?: Hey Leute gibt es für windows 8 ein sprachpaket oder kann ich die sprache ändern wenn ich nur eine fremdsprachige version habe?
  4. Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache

    Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache: Hallo in die Runde, ich habe einen PC, auf dem Windows 7 prof in englisch installiert ist.:mad: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses...
  5. Urheberrechtsverletzung wegen Fonts

    Urheberrechtsverletzung wegen Fonts: Tag ihr Lieben, ich hatte mal wieder einen Designer angestellt, der für mich ein Template mit Photoshop gemacht hat. Doch dann kam das...