Font hinzufügen. Geht nicht ;_;

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Samogas, 04.12.2006.

  1. #1 Samogas, 04.12.2006
    Samogas

    Samogas Guest

    Hi Leute.
    Gestern kam mein neuer PC an, Win XP Prof vorinstalliert, falls es relevant ist.
    Ich wollte meine Arbeiten an einer WebSite wieder aufnehmen und für ein paar Grafiken einen Font hinzufügen.
    Sonst geht es immer, wenn ich den Font in den WINDOWS/Fonts Ordner kopiere, dann wird angezeigt, dass er installiert wird und beim nächsten Start des Grafikbearbeitungsprogrammes steht er zur Verfügung.
    Doch unter diesem Rechner geht das irgendwie nicht so, der Fonts Ordner ist wie ein ganz normaler Ordner.
    Kopiere ich die Fontdatei in den Ordner, wird nichts angezeigt, nur die Datei im Ordner bestätigt den Vorgang.
    Dann hab ich den Hilfe & Support angeschmissen und nachgeschaut.
    Dort steht, man soll den Ordner öffnen, auf Datei -> Schrift hinzufügen oder so gehen und den Font wählen.
    Aber wie gesagt, der Fontordner ist wie ein normaler Ordner, dort geht nur unter "Datei" einen neuen Ordner oder so anlegen.
    Das ist nun ziemlich behindert für mich, weil ich verschiedene Fonts brauche.
    Weiss wer, woran das liegt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 04.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Vielleicht blöde Frage, aber hast du es schon mal über die Systemsteuerung versucht?

    Schrift kopieren und dann bei Schriftarten einfügen.
     
  4. #3 Samogas, 04.12.2006
    Samogas

    Samogas Guest

    okay, danke, das funktioniert ^-^
    Vielen Danke :)
     
Thema: Font hinzufügen. Geht nicht ;_;
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. font hinzufügen

    ,
  2. schriftarten kopieren geht nicht

    ,
  3. psiloc font magnifier installieren

    ,
  4. schriftarten hinzufügen in xp prof
Die Seite wird geladen...

Font hinzufügen. Geht nicht ;_; - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...