Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von IceTea666, 11.03.2011.

  1. #1 IceTea666, 11.03.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    hey Leute,

    Ich bin seit vielen Jahren Mittelalter Rock und Folk bzw. Celtic Metal Hörer.(ich mag das word Fan nicht)

    Da will ich doch wissen ob hier noch jemand ist der Eluveitie, In Extremo, Subway to Sally und co. hört und natürlich auch auf Festivals der Art geht ??

    Grüße der IceTea666
     
  2. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hör ab und an solche Sachen, außer "in Extremo", die hab ich sowas von satt. Ist ja noch schlimmer als Motörhead:D. 1 Lied komponiert und daraus alle Alben gebastelt, hört sich alles gleich an.
     
  3. #3 Leonixx, 12.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In Extremo hatte ich vor über 15 Jahren auf einem mittelalterlichen Fest gesehen. Damals war es noch witzig, heute versuchen sie Ramsteinkopie zu sein. Der Sänger hat keine gesanglichen Qualitäten.
     
  4. #4 Orchidee75, 12.03.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    naja In Extremo mag ich auch nicht. Dafür stehen bei mir Subway to Sally, Saltatio Mortis, Letzte instanz (nur die älteren Lieder a la "Geigenschüler") ganz oben
     
  5. #5 IceTea666, 16.03.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    FAIL...sowas kann nur von jemandem kommen der keine Ahnung von der Band hat und den Namen warscheinlich mal im EMP gelesen hat ^^

    Edit: gilt für Beitrag nummer 2 übrigens auch :)>
     
  6. #6 Leonixx, 16.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Band wie du sie bezeichnest habe ich mehrfach gesehen, zu deiner Info. :rolleyes:
     
  7. #7 Soulmaster187, 24.03.2011
    Soulmaster187

    Soulmaster187 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Über Geschmack kann man nicht streiten, sag ich nur :)

    Ich hör auch mal ganz gerne Sachen aus der Richtung
     
  8. #8 4FX, 26.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
    4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    am 29.12 in Karlsruhe auf dem InExtremo Konzert.
    Man muss es ja nicht jeden Tag hören, aber als Konzert finde ich die Klasse.

    Das andere Bands vielseitigere Alben haben ist doch ok. Es gibt eben Bands die sehr gute und oft höhrbare Studioalben auf den Markt bringen - und es gibt Bands die eben mehr Live punkten.

    Und zu den unterhaltsamsten und besten LIVE-Bands gehören für mich (neben den Klassikern AC/DC, DireStraits, Faithless) InExtremo und Rammstein derzeit dazu. Also ohne Maschboden, 3-Tages Schlammorgie und so Zeugs. Letzt endlich ist das natürlich Geschmackssache. 60.000 Tickets nach 2 Minuten Online-Verkauf AUSVERKAUFT (Rammstein) dürfte aber auch schon eine recht deutliche Aussage machen. Auch daher freue ich mich auf ein kleineres und Preislich sehr schönes InExtremo Konzert :p Steh eh´ mehr auf die kleinen, schön gemachten Veranstaltungen.. aber das darf ja jeder für sich ausprobieren

    Festivals sind mir heute meist zu Aufwendig, zu dreckig (Toiletten ect) und teuer. Entweder von der Entfernung oder von den Gesamtkosten. Habe da mehr Spaß an einem Konzert, wo ich nachts wieder zu Haus in meiner eigenen Wohnung bin.
     
Thema: Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konzert celtic ring 11.03.2011

    ,
  2. hört jemand mittelalterrockmusik

    ,
  3. celtic metal

Die Seite wird geladen...

Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock - Ähnliche Themen

  1. Mittelalter Spiel gesucht (mmorpg)

    Mittelalter Spiel gesucht (mmorpg): Ich suche ein realistisches Mittelalter Spiel. Am besten ein mmorpg. Am besten mit wenig Zauberei. Forsaken World ist schon cool. Leider habe...
  2. Klimawandel - vom Menschen befeuert oder ein natürlicher Prozess?

    Klimawandel - vom Menschen befeuert oder ein natürlicher Prozess?: Hi Leute, Da sich im Thread Elektroautos Beratung eine Diskussion über den Klimawandel entwickelt hat, diese jedoch vom wirklichen Thema entfernt...
  3. RadioRockPop - 2000 und das Neuste von Heute aus Rock, Pop und mehr!

    RadioRockPop - 2000 und das Neuste von Heute aus Rock, Pop und mehr!: Ich möchte euch mal mein eigenes, neues Radio vorstellen. Link dazu ist www.radiorockpop.de Im Radio läuft Rock, Pop und mehr aus 2000 und das...
  4. Was feines für Leonixx ^^ und natürlich alle andren

    Was feines für Leonixx ^^ und natürlich alle andren: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:27:26, on 10.11.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
  5. Frage an die MÄNNER Thema: Ex (natürlich auch für Frauen!)

    Frage an die MÄNNER Thema: Ex (natürlich auch für Frauen!): Hi ihr, ich hab mal eine Frage an, hauptsächlich, die Männer, natürlich dürfen und sollen Frauen auch antworten ^^ Es geht um das leidige...