Folie?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Maeuschen33, 30.04.2008.

1. #1 Maeuschen33, 30.04.2008
    Maeuschen33

Maeuschen33 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen...

wollte mal fragen ob es für Lappis auch so eine Art Folie gibt die man auf den Bildschirm klebt damit dieser nicht mehr so spiegelt, wenn man ihn mal mit in den Garten nimmt? Ich habe nämlich festgestellt das ich draußen so gut wie nix erkennen kann auf dem Schirm!

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

4. #3 Maeuschen33, 30.04.2008
    Maeuschen33

"15,4" ist er... aber das ist genau sowas... nun muss ich nur mal googeln wo ich sowas bekomme... bei ebay finde ich es nur für Handy´s etc. aber nichts für mein Lappi... Aber irgendwo wird es das schon geben...Vielen Dank! :]

5. #4 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

6. #5 Maeuschen33, 30.04.2008
    Maeuschen33

Ja super...Vielen Dank! Problem gelöst :D

7. #6 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

Bitte :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Folie?

Die Seite wird geladen...

Folie? - Ähnliche Themen

1. Flash! Endlosschleifen in Folien.

Flash! Endlosschleifen in Folien.: hallo habe folgendes Porblem und zwar habe mit Adobe Flash Proffesional eine Flash Präsentation erstellt für die Schule zu dem Thema Computer...
  2. Microsoft PowerPoint-Folie in Format 150 x 100 mm drucken?

Microsoft PowerPoint-Folie in Format 150 x 100 mm drucken?: hallo ihr. ich hab bei powerpoint eine folie mit vielen bildern erstellt, die ich nun ausrucken will und in ein fotorahmen mit den maßen 150 x 100...
  3. Mit Epson Stylus dx 7400 auf folie drucken

Mit Epson Stylus dx 7400 auf folie drucken: Hallo, ich weiß nicht ob dieses Tema hierzu passt, aber ich bräuchte trzdem mal Hilfe. Ich habe einen Epson Stylus Dx 7400, und würde gerne etwas...
  4. nachrüstbare 15.4 oder 14.1" touchscreen-folie?

nachrüstbare 15.4 oder 14.1" touchscreen-folie?: hallo! ich hab mal wieder eine frage : ) vor langer zeit hab ich in der pcgh einen bericht gelesen, in dem ein eee pc umgebaut wurde. die haben...
  5. Flachbildschirm Folie kaputt

Flachbildschirm Folie kaputt: hi, ich brauch dringend hilfe. die Folie von meinem Flachbildschirm ist an einer kleinen stelle beschädigt. kann man da i was noch retten...