Folder Acess 2.1 deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Waffenboy, 22.01.2006.

1. #1 Waffenboy, 22.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(Hallo kann mir einer sagen wie ich richtig Folder Acess 2.1 deinstaliere ich habe das schon mal deinstaliert aber wenn ich auf einen Ordner nen Rechtsklick mache da ist immer noch diese Option Look Folder
    Was soll ich machen???????????????
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Hast Du mal nach der Deinstallation die Registry gecleant? Evtl. auch manuell, wenn Du unter SOFTWARE mal schaust, ob da noch was verblieben ist.

Gruß Mike

4. #3 Waffenboy, 23.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Ähm Registry cleanen hab ich nicht gemacht :D auch nicht manuell bei Software ist nichts mehr von Folder Access

Thema:

Folder Acess 2.1 deinstalieren

Die Seite wird geladen...

Folder Acess 2.1 deinstalieren - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...
  3. 2.1 Soundsystem für ~100€

2.1 Soundsystem für ~100€: Moin, was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die...
  4. Belinea O book 2.1 Audio

Belinea O book 2.1 Audio: Hallo Ich bin nicht so klug wenn es sich um Computersachen handelt Also: Ich hab das Belinea O Book 2.1... Ich habe heute Windows 7...
  5. 2.1 Soundsystem

2.1 Soundsystem: Hi, ich bin gerade dabei mir ein neues soundsystem zu suchen. ich bin sehr angetan von diesem hier: (Philips SPA 5300)...