Folder Access

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von missmarple78, 01.09.2006.

  1. #1 missmarple78, 01.09.2006
    missmarple78

    missmarple78 Guest

    Hallöchen,

    ich habe ein riesengroßes Problem mit dem Programm "Folder Access".
    Gibt es jemanden hier, der sich damit auskennt?

    Es sind jede Menge "verschlossene" Datein einfach weg!
    Folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich das Programm an sich
    öffnen will, der Ordner, in dem ich verschlossene Datein hatte ist einfach weg.

    Laufzeitfehler 339
    Die Komponente `actskn43.ocx` oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst, der Ordner, in dem ich Dinge hatte, die keiner sonst sehen soll, war nicht mal verschlossen die letzte Zeit, und ich kam auch noch an die Datein ran ohne Probleme. Und dann sind sie plötzlich weg von heute auf morgen..

    Unter C: Eigenschaften Festplattenbelegung kann ich sehen, dass sie noch irgendwo sein müssen, da es ein großes Volumen ist!!!

    Aber wo und wie finde ich sie wieder???

    Bitte um Hilfe *schnief*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal das Programm woanders zu installieren und kopier' dann diese Datei "actskn43.ocx" an ihren Platz.
     
  4. #3 missmarple78, 01.09.2006
    missmarple78

    missmarple78 Guest

    Nachtrag:
    Als ich den Ordner sperren wollte ist daraus plötzlich ein Link zur Systemsteuerung geworden und die Datein sind unauffindbar!
     
  5. #4 Blaxxun, 01.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ruf den Ordner mal über den Browser auf.
    Also den absoluten Pfad.
    z.b. file:///C:/Mein Zeug/

    So und dann solltest du entweder drauf zugreifen können oder das passwort eingeben können. Sollte wieder der Fehler auftreten, mach das programm runna und installier es neu, meines Wissens sind die Passwörter noch gespeichert.
    Mach das aber auf eigene Gefahr und vergewisser dich unbedingt, dass die Passwörter dann nicht weg sind.

    Kleine Frage, auch wenn du dich keiner Schuld bewusst bist,
    hast du in der Registrierunsgdatenbank gespiet?
    Hast du TuneUp über die RegDB laufen lassen?
    Hast du den komischen Registeriungsmanager (kp wie der heißt) von Spybot Search&Destroy benutzt?

    mfg

    edit//
    Anmerkung:
    Ohne PW und das Programm kommste du an die Daten sowieso net so schnell ran, da sie bis auf die DOS ebene geschützt sind, d.h. auch wenn du windows runna machst haben die Dateien noch ein PW.
     
  6. #5 missmarple78, 01.09.2006
    missmarple78

    missmarple78 Guest

    Gespielt hab ich nicht, aber Spybot könnte damit zu tun haben!
    Da kamen irgendwelche Meldungen, hab ich leider nicht notiert..
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 missmarple78, 01.09.2006
    missmarple78

    missmarple78 Guest

    Über den Browser aufrufen hat nicht funktioniert...

    Der Ordner hat sich ja verändert, wenn ich ihn öffne bin ich in der Systemsteuerung! Nichts von meinen Dateien zu sehen..
     
  9. #7 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt!

    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Folder Access

Die Seite wird geladen...

Folder Access - Ähnliche Themen

  1. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  2. Einrichten eines Access-Points

    Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  3. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

    Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  4. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...
  5. Access 2010 - Fragen

    Access 2010 - Fragen: Hallo! Ich habe einige Fragen zu Access 2010: Ich habe hier eine Abfrage vorliegen, in der sich 4 Spalten befinden. Eine davon trägt den Name...