FM08 auf OSX

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Shald, 21.03.2008.

  1. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    habe auf meinem Mac OSX 10.4 und wollte mal fragen wie ich FMo8 (PC Version, weiß nicht ob es ein Mac Spiel gibt) zum laufen bekomme?
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 22.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Öhhh.... mit BootCamp XP starten?!
    Da dann dein Spiel installieren und zocken;)
     
  4. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    ok, aber lohnt sich das?

    Ok, davon habe ich auch schon gehört das das gehen soll.
    Nur lohnt sich das? Eigendlich will ich mit Microsoft nichts oder nur wenig zu tun haben und ich hab OSX 10.4 auf meinem MAC und da brauche ich XP ja sonst eigendlich nicht. Da lohnt sich der kauf von XP ja eigendlich nicht.
    Brauche es ja nur um ein Spiel zu spielen. Trotzdem danke Dark-Nightmare für diesen Tipp. Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten?
    MfG
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 23.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm... also so fällt mir nichts ein. Werd aber mal ein bisschen googlen. Ich selbst habe zwar auf meinem Mac 10.5 Leopard aber ist doch mal ganz interessant zu wissen ob man die Games nicht auch irgendwie zum Starten bringen kann...

    Und extra XP zukaufen, klar das währ natürlich auch unnütz.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FM08 auf OSX

Die Seite wird geladen...

FM08 auf OSX - Ähnliche Themen

  1. vmware und mac osx ???

    vmware und mac osx ???: hallo hab gehört man kann mit vmware das mac betriebssystem ausführen. nun hab ich ne frage, geht das wirklich und auch leicht ?? weil mit vmware...
  2. MAC OSX + Windows 7 auf PC

    MAC OSX + Windows 7 auf PC: Hallo Leute. Vorweg: Natürlich habe ich "Mac OS X auf normalem PC installieren - Infos"-Thread gelesen und nehme ihn auch so zur Kenntnis. :)...
  3. Vista OSX Theme lässt sich nicht mehr deaktivieren

    Vista OSX Theme lässt sich nicht mehr deaktivieren: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und bin ein echter Anfänger, was Computer angeht :) Ich habe mir vor einer Weile ein Design im Internet...
  4. Vista OSX - leftsider.dll not found!

    Vista OSX - leftsider.dll not found!: Hab mir jetzt Vista OSX installiert. Schaut echt krass aus. Nur ein Problem: Jedes Mal, wenn ich einsteige, wird mir folgende Meldung angezeigt...
  5. Problem mit FM08

    Problem mit FM08: also ich habe ein problem mit dem Fussball Manager 2008 !!! es geht um folgendes: irgendwann im spiel bricht das spiel ab und geht dann zur...