FM07

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von peaty, 30.06.2007.

1. peaty

peaty Benutzer

Hey Leute hab ein Problem kann fußball Manager 07 bei mir aufm pc nicht spielen.

Der sagt immer das ich einen Grafikbeschleuniger brauche.

Habe auch Direkt X installiert aber trotzdem passiert das gleiche.

Was nun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Vermutlich hast du eine zu alte Grafikkarte, kannst du mal die Hardwarekonfiguration des PCs hier reinschreiben?

4. Trava

Trava Benutzer

Oder du ladest einfach mal aktulle Treiber der GraKa und das aktuelle Direct x.

5. Seio

Seio Benutzer

Das aktuelle Direkt X ist doch beim Spiel dabei.
    Hört sich wirklich so an, als ob du eine zu alte Grafikkarte hast!

Schreib doch bitte mal, wie deine Hardware aussieht!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FM07

Die Seite wird geladen...

FM07 - Ähnliche Themen

1. fm07

fm07: leute ich hab ein problem^^ seht euch mal in der tabelle manchester united an... wie kann das sein :...
  2. Fm07

Fm07: Habe ein Problem wenn ich eine weile fm07 ( mit verlängerung) gespielt habe hängt sich der pc auf manchmal funktioniert er nach einer weile wieder...