FM Radio

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Fla313, 16.01.2009.

  1. Fla313

    Fla313 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier. Hab schon mehrmals die Suche betätigt und auch bei google stundenlang gesucht, doch leider nichts aufschlussreiches zu diesem Thema gefunden.
    Darum hier meine Frage: Gibt es irgendeine Software, mit der ich auf meinem Nokia e61i FM Radio empfangen kann? Ich bin im Netz nur auf Oxgen FM Manager gestoßen. Das ist genau das was ich suche. Nur leider erkennt der mein Handy nicht. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank und einen schönen Tag noch.
    Der Neue ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo und willkommen bei uns im Club :D

    Das mit dem Radio kann bei dem Gerät auch nicht funzen, da das E61 keinen FM-Receiver besitzt, also garnicht über die nötige Hardware verfügt.
    Das einzigste was Du in die Richtung machen kannst wäre Internet-Radio, was aber Datentransfer bedeutet und dadurch (wenn keine Inet-Flat besteht) Kosten verursacht.
     
  4. Fla313

    Fla313 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch wenn ich sie von der Aussage her nicht so toll finde *grml*
    Um ein bisschen Radio zu hören sind mir die Internetpreise doch um einiges zu hoch.
    Nochmals danke und einen schönen Tach noch.
     
Thema: FM Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia e61 fm radio

Die Seite wird geladen...

FM Radio - Ähnliche Themen

  1. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

    Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  2. Blueray Player mit Internet Radio

    Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...
  3. Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.

    Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.: Hallo Modernboard. Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie. Meine Frage...
  4. Internet Radio ins Windows bringen ?

    Internet Radio ins Windows bringen ?: Hallo leute hab da mal wieder ein kleines problem, und zwar wie kann ich einen beliebigen Internetradio sender am besten ins Windows bringen?...
  5. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...