FM Problem

Diskutiere FM Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich hab ein Rießen Problem und zwar kann ich nichtmal mehr den Fussballmanager 08 spielen Nur weiß ich absolut nicht was kaputt...

  1. #1 cmanlik, 22.01.2008
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    ich hab ein Rießen Problem und zwar kann ich nichtmal mehr den Fussballmanager 08 spielen

    Nur weiß ich absolut nicht was kaputt ist!!!
    Ich schätze mal die Graka oder der Ram , aber wie genau weiß ich es?
    Reparieren kann ich ihn momentan nicht weil ich absolut pleite bin und momentan nicht arbeite Weil jetzt Winterpause im Fussball ist!
    Hoffe jemand weiß Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 22.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ja wie äußert sich denn das problem?

    startet es gar net?
    stürtzt es ab?
    bricht die grafik zusammen?
    ist es nur ebi dem spiel?
    kkannst du sonst normal arebiten?
    kannst du andere spiele ganz normal weiterspielen?
    sonst irgendwelche leistungseinbußen irgendwo bemerkbar?
    kommst du überhaupt ins windows rein?

    alle diese fragen beantworte mal.

    Gruß
     
  4. #3 cmanlik, 22.01.2008
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry ^^ ok ich beantworte sie mal alle
    1. Doch es startet
    2.Ja nach ca. 3 Minuten spielen
    3.Das Spiel hat eigentlich kaum Grafik ist mehr Text aber es stürtzt nach 3 Minuten ab danach kommt nur noch ein schwarzer Screen und auf dem Bildschirm steht nur noch "Kein Signal"
    4.Nein bei allen Spielen aber es wundert micht total dass es beim FM ist weil der ja nun wirklich kaum Grafik braucht
    5.Ja ich kann ansonsten alles machen von Filme schauen bis surfen
    6&7: Weiß net genau was damit meinst
    8. Ja komm ich ganz normal

    Hoffe ihr könnt damit was anfangen!!!

    MFG cmanlik
     
  5. #4 cmanlik, 24.01.2008
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem? ;( ;( ;(
     
  6. #5 FixedHDD, 24.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also mit den leistungseinbußen meinte ich, ob du irgendwie durch dieses problem beim sufen im internet, chatten, windwos und musik und filme (alles außer spiele) beeinträchtigt wirst.

    desweiteren würde ich mal stark auf eine zu hohe grafiktemp tippen.
    hast du XP???
    lad dire das mal runter und installier es mal:

    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

    wenn dus installiert hast, poste nd mal die temps im ganz normalen Windows betrieb, wenn du filme schaust und beim spielen (Spiel minimieren und dann schauen)

    die Temperaturen findest du im programm unter Computer->Sensoren

    Probier das mal
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 cmanlik, 24.01.2008
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ok hier sind die Temps im normalbetrieb , aber ich sehe nirgendwo meine Graka!
    Ich hab wieder xp draufgehauen weil ich dachte dass es vielleicht an vista liegt!
     
  9. #7 FixedHDD, 24.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    aux könnte es sein....

    aber 66°C sind schon erhöht.
    hast du die temos während des spielens gemesen oder einfach nru in windows leerlauf?

    wenn dann messe noch mal temps während das spiel läuft
     
Thema:

FM Problem

Die Seite wird geladen...

FM Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...