FM 30.0.018 für N98 8GB (RM-320) verfügbar...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 11.09.2008.

  1. #1 m@®© ::.., 11.09.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    So das warten hat eine Ende:
    Seit gestern ist nun die neue FM für alle N95 8GB Modelle verfügbar und ist per Nokia Software Updater frei zum Download verfügbar

    Hier die Änderungen:

    Firmware 30.0.018

    New features

    * Maps 2.0
    * Nokia Search 4.0 with Google plug-in
    * Share on Ovi added
    * ‘Comes With Music’ extensions
    * Mosh and Ovi Bookmarks added to Browser

    Changes/Improvements

    * Download! application updated (v 3.1.50)
    * New baseline for Startup settings
    * New baseline/upgrade to Music Player
    * Baseline update for Flashlite3 (improved viewing of sites like YouTube)
    * Current consumption improvements (for e.g. WLAN scanning)
    * New baseline for VoIP (with significant error corrections)
    * General error corrections

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 11.09.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also die Info ist jetzt aber wirklich alt...
     
  4. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ... wer sagt das?


    released wurde die fw für das N95 8GB am 08.09.08, also vor zwei Tagen.
     
  5. #4 m@®© ::.., 11.09.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Genau... :p
    Außerdem sollte dies nur zur Info dienen für die die die SuFu nutzen und direkt nach FM 30.0.018 suchen!!!

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  6. #5 Sabulba, 11.09.2008
    Sabulba

    Sabulba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh.,mein NSU zeigt keine neue FW an.
    Doch wohl noch nicht für alle da?
     
  7. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kann immer bisschen dauern, bis alle PC's die FW bekommen.

    Aber keine Sorge, die kommt schon noch.
     
  8. #7 Flaming June, 12.09.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ja ok... Mittlerweile 3Tage
     
  11. #9 Dr.Metulskie, 14.09.2008
    Dr.Metulskie

    Dr.Metulskie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die neue Firmware auch schon aufgespielt und konnte bisher noch nichts Schlechtes feststellen. Auch der Installationsablauf verlief reibungslos. Allerdings hatte ich etwas Bedenken, als mir der Updater sagte ich solle Stromkabel und Akku rausnehmen und anschließend nach erneutem Einlegen des Akkus das Telefon neu starten. Schließlich wird während der Installationsroutine immer davor gewarnt, das Handy keinesfalls vom PC zu trennen. Außerdem soll ja auch zwingend das Handy am Stromanschluss gelassen werden. Naja, hat ja alles bestens geklappt.
     
Thema: FM 30.0.018 für N98 8GB (RM-320) verfügbar...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rm320

    ,
  2. nokia rm-320

    ,
  3. n95 8gb rm 320

    ,
  4. n98 8gb acculaufzeit kurz
Die Seite wird geladen...

FM 30.0.018 für N98 8GB (RM-320) verfügbar... - Ähnliche Themen

  1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

    "Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

    8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...