FM 2006

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Amadis, 17.04.2007.

  1. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    ich weiß, es handelt sich um eine ältere version, aber ich bin eben sparsam und kaufe nicht immer die neuen versionen. habe mir also ende des letzte jahres bei ebay den fußball manager 2006 ersteigert, mir auch gleich alle patches und editoren geladen und alles installiert.

    jetzt gibt es einen üblen bug bei den europapokalspielen, der ea wohl bekannt ist, was aber offenbar niemanden interessiert. ich halte das spiel so für unspielbar, da man unweigerlich irgendwann auf diesen bug trifft und der verdirbt einem wirklich jeglichen spielspaß.

    folgendes passiert: das hinspiel (uefa-pokal) wird unabhängig von der einstellung immer im sofort-berechnen-modus durchgezogen. danach folgt dann ohne eine chance, zwischendurch aufstellung und / oder taktik zu ändern sofort das rückspiel (das ja eigentlich zwei wochen später stattfindet). im weiteren verlauf des pokalwettbewerbs und bei champions-league spielen der k.o.-runde gibt es noch weitere derartige hämmer.

    ich habe mich jetzt in den gängigen foren umgetan und dort riet man mir, bei diesem fehler die patches und editoren in einer bestimmten reihenfolge zu installieren, dann solltes es angeblich laufen. fehlanzeige!

    vielleicht hat ja hier jemand noch einen tipp, denn weitere patches (ich habe zwei installiert) gibt es meines wissens nicht. ansonsten halte ich es für eine frechheit von ea, derart gravierende fehler einfach zu ignorieren und dann lieber eine neue version des spiels zu verkaufen.

    gruß
    mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 17.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bin ich ein total verrückter FM Fan bloß bei mir kam dieses Problem nach den Patches nicht mehr
    Versuchs mal mit der offiziellen FM seite und tu dir da die sachen downloaden
    ---->HIER<-----
     
  4. Seio

    Seio Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich aber nach einem komischen Problem an!!!

    Ich habe bisher alle FM gespielt, aber so ein Problem tauchte bei mir nicht auf!

    Kannst ja mal versuchen das Problem direkt hier zu lösen in dem du EA einfach kontaktierst:
    http://www.electronic-arts.de/publish/sportspiele/spieleliste.html


    Wie ist es denn, wenn du die Patches und Editoren einfach wegläßt? Hast du das schonmal ausprobiert?
     
  5. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    danke für eure antworten.

    ich war wie gesagt schon in mehreren spezialforen, die sich ausschließlich mit fm beschäftigen. dort waren diese probleme durchaus bekannt und soweit ich dort entnehmen konnte, sind sie wohl auch bei ea bekannt. allerdings fühlte man sich bei ea wohl nicht genötigt, etwas dagegen zu unternehmen. ich werde jetzt am we nochmal alles deinstallieren und nur das originalspiel ohne patches einspielen. vielleicht hilft ja das, obwohl ich es bezweifle. schon komisch, dass bei euch dieser fehler nicht aufgetreten ist.

    danke nochmal und gruß
    mike
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FM 2006

Die Seite wird geladen...

FM 2006 - Ähnliche Themen

  1. Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten

    Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten: Hallo liebe Online-Gemeinde, ich besitze den Aldi-Rechner Medion MD 8818 vom November 2006 und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Hier die...
  2. FM 11 installiert - Hardware Grafikbeschleuniger fehlt

    FM 11 installiert - Hardware Grafikbeschleuniger fehlt: Hallo, mein Bruder hat Fussball-Manager 11 installiert. Nach dem Klick auf das Spiel kommt Meldung: Hardware Grafikbeschleuniger fehlt :confused:...
  3. microsoft visual c++ runtime library FM 2010

    microsoft visual c++ runtime library FM 2010: hallo. habe mir fm2010 zugelegt. habe es installiert, gestartet und dann kommt die microsoft visual c++ runtime library fehlermeldung.... habe...
  4. N97 - Erfahrungen mit dem FM Transmitter?

    N97 - Erfahrungen mit dem FM Transmitter?: Ja hallo, bin derzeit schon kurz davor mir das N97 zu kaufen, hab aber noch ein paar Funktionen, über die ich mich erst noch informieren möchte,...
  5. FM-Lounge -Fanseite für den Fussball Manager

    FM-Lounge -Fanseite für den Fussball Manager: Hallo! Wir sind eine relativ neue Fanseite für den Fussball Manager. Wir erweitern den FM mit zusätzlichen Stadionbildern, Städtebilder,...