Fm 07 - HILFE!!! PROBLEME!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Lullifux, 04.11.2006.

1. #1 Lullifux, 04.11.2006
    Lullifux

Lullifux Guest

Also:
    ich habe ein großes Problem, ich habe mir Fußball Mangager 2007 gekauft und es installiert, jetzt sagt mein Notebook, dass ich das Spiel nicht starten kann, da ich eine zu niedrige Auslagerungsdatei habe. Ich habe diese auch schon auf 800 (Systeminformation) geändert, aber es funtioniert immer noch nicht. Benötigt werden 768 mb. auf meiner festplatte sind noch 5 gb frei (falls das hilft, habe keien ahnung) und ist ein pentium 4 prozessor mit 2,4 GHz und 238 MB RAM.

Bitte helft mir schnell, ich habe so eine Lust, das Spiel zu spielen, danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El-bonzo, 05.11.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

schwer zu sagen....

4. #3 DarkLight, 06.11.2006
    DarkLight

DarkLight Guest

Die Auslagerungsdatei ist der Arbeitsspeicher und du hast nur 238MB in den Anforderungen stehen aber 512!

5. Fabian

Fabian Guest

Wo kann man sehen wie viel mb ram man hat ?

6. #5 cmanlik, 12.11.2006
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann eigenschaften

7. Timme

Timme Guest

du musst start>systemsteuerung>leistung und wartung>system>erweitert>erstes systemeinstellungen da einstellungen>wieder erweitert>ändern> dan min.1024 max. 1500 dann bestätigen und alls ok drückn feddig

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. nicki

nicki Guest

ich hab ein problem wenn ich das spiel starte kommt die ea sports werbung und dann schaltet es immer zurück auf den desktop und kackt ab aber gestern udn die tage davor ging es noch woram liegt das?

10. #8 tomfili, 06.12.2006
    tomfili

tomfili Guest

*Die Auslagerungsdatei ist der Arbeitsspeicher und du hast nur 238MB in den Anforderungen stehen aber 512*

Die auslagerungsdatei ist der virtueller arbeitsspeicher und wird von der festplatte genommen wenn der Arbeitsspeicher ( RAM )aufgebraucht wurde.
    Aber wie kommst du auf 238MB Arbeitspeicher ?
    Ist ein Baustein bei dir defekt ?

Thema:

Fm 07 - HILFE!!! PROBLEME!!!

Die Seite wird geladen...

Fm 07 - HILFE!!! PROBLEME!!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...