Flytouch 3 Apad GF10 Kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von iso2012, 01.11.2011.

1. #1 iso2012, 01.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2011
    iso2012

iso2012 Neuer Benutzer

ich wollte mir ein Tablet-PC aus China kaufen, hab dieses hier entdeckt, da ich sehe das es einige Leute hier besitzen wollte ich euch nach eurer Meinung über dieses Gerät fragen.

Also wäre sehr nett wenn ihr eure Erfahrungen postet oder mir ein besseres empfehlen tut. Will max 150€ ausgeben

Gruß
    iso2012

*Link entfernt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wohl kaum! Weder die Forensuche noch irgendein Google-Verweis deutet darauf hin.
    Daher liegt der Verdacht nahe, dass es sich bei dem Beitrag um reine Werbung fuer einen negativ bewerteten Shop handelt.

Ansonsten: Mach dir mal Gedanken darueber, wie du Gewaehrleistungsansprueche geltend machen willst, wenn dein Haendler in China sich quer stellt!

Thema:

Flytouch 3 Apad GF10 Kaufen?

Die Seite wird geladen...

Flytouch 3 Apad GF10 Kaufen? - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...