Flyff

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von MiranR, 01.07.2007.

  1. MiranR

    MiranR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wer gerne online spiele spielt sollte mal Flyff ausprobieren ist echt cool spiele es jetzt ungefähr 1 Jahr.Ist auch kostenlos. :)

    Systemvoraussetzungen
    System Standard Empfohlen
    CPU PentiumIII 800MHz PentiumIII 1GHz
    RAM 256MB 512MB
    VGA Geforce 2MX 200 or better Geforce 3 Ti 200 or better


    http://flyffde.gpotato.eu/


    Game Information
    In vergangener Zeit versuchten die fünf Götter von Lais eine neue Welt mit neuen Bewohnern zu erschaffen, die friedlich mit ihnen zusammen leben können. Sie versammelten sich und einigten sich darauf Roika Mainland zu erschaffen. Sie erschufen Wasser und Erde, Tiere und Pflanzen und letztendlich die Menschen. Zu diesem Zeitpunkt war auf dem Roika Mainland ein immerwährender Frieden.

    Nach vielen Jahren des Friedens, entschieden sich die Götter Roika Mainland zu verlassen um eine neue Welt zu erschaffen. Um das goldene Zeitalter auf Roika Mainland aufrecht zu erhalten, übergaben die Götter von Lais all ihre Geheimnisse über das Land und das Kernstück der Revolution - Die Genesis Rüstung an die friedfertige Rasse der Zwerge. Der einzige Wunsch Götter war, dass die Welt so freidlich bleiben sollte, wie es in ihren Regeln vorgesehen war.

    Zeitgleich erschufen die Götter den Komiker Clown um den Menschen Freude zu bescheren. Der Komiker Clown war erzürnt über die Tatsache, dass er den Menschen Freude bescheren sollte. Deshalb teilte er sich in drei Persönlichkeiten; Imagination Ipuli, Shadow Shield und Chromospheres Bobor. Unter der Leitung des bösen Shadow Shield, die Hauptperson, vertrieb Imagination Ipuli nicht nur den freundlichen Chromosphere Bobor, sondern erschuf auch eine Vielzahl an Menschen attackierenden Monstern. Diese Monster stahlen die Genesis Rüstung von den Zwergen und erschufen ein neues Eiland, Ein Eiland das noch bösartiger und stärker war und bereit war die Menschheit zu vernichten.

    Um das Eiland vom Chaos zu retten, erwarb Chromospere Bobor die alte mystische Forschung und die schwarze der Menschen. Für die Wiederherstellung des einfachen harmonischen Lebens, waren die Einwohner von Roika Mainland dazu gezwungen Krieger zu werden um gegen den bösen Shadow Shield zu kämpfen um den Wunsch der Götter aufrecht zu erhalten.

    Unterzählig und unterschätzt bereitet sich die Menschheit für einen Kampf vor, der vielleicht zeigen sollte, dass er ihr Ende ist!
     
  2. #2 Classisi, 01.07.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    aaaaaaaaaaaa ich hasse dieses game!!! ;)
    mfg.
    classisi
     
  3. #3 Invidious, 01.07.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das, dass in letzter nur News zu Computerspielen hierher kommen? Das hier ist ein Computerforum, kein Spieleforum! Außerdem ist dieses Thema bloß Werbung....
     
  4. #4 Pilleee, 09.07.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    dieses spiel ist richtig geil!! ich spiele es schon seit 2,5 jahren. echt cool
     
  5. K2oka

    K2oka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich find das richtig kacke...das is son abfuck..wegen diesem scheiß game hab ich jetzt 5 verkackte trojaner aufm brandneuen pc->danke auch!!!
     
  6. #6 Stalker, 21.07.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ^^
    ich finds auch nicht grade toll! eigentlich richtig beschissen!
    aber wer auf so manga und so billiganimationen steht? genau das richtige!
     
Thema:

Flyff

Die Seite wird geladen...

Flyff - Ähnliche Themen

  1. Flyff stürzt ohne Gründe einfach ab !

    Flyff stürzt ohne Gründe einfach ab !: Hi. Ich spiele das Online Spiel Flyff auf meinem neuen , gedowngradeten , Laptop HP Compaq 6720s aus folgendem Angebot:...