Flyff stürzt ohne Gründe einfach ab !

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Untust, 01.09.2008.

1. Untust

Untust Neuer Benutzer

Hi.
    Ich spiele das Online Spiel Flyff auf meinem neuen , gedowngradeten , Laptop HP Compaq 6720s aus folgendem Angebot:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6720s_ku209_profieinsteiger_preissenkung

Flyff stellt sooo niedrige Ansprüche(z.b. 256mb Ram) das es selbst auf nem Buissnes Lapi funzen müsste da hier drauf auch Wow läuft Oo

Es ist meistens so:

Ich spiele 20 Minuten und auf einmal ohne irgendwelche Gründe/FehlerMeldungen stürzt Flyff einfach ab und ich gelange auf meinen Desktop zurück. Das ist ganz schön ätzend -.-

Könntet ihr mir weiter helfen ? :(

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Untust

Untust Neuer Benutzer

Nachdem Flyff abstürzt habe ich einige sehr schlimme Grafikfehler!
    Ich kann dan den Laptop auch nicht herunterfahren sondern muss ich am Gerät ausschalten. Und wenn ich auf Rechtsklick(auf dem Desktop) -> Einstellungen gehe kommt folgende Fehlermeldung:

Der derzeit ausgewählte Grafikkarten Triber kann nicht verwendet werden. Er wurde für eine frühere Version Windows geschrieben und ist mit dieser nicht kompatible.

Das System wurde mit dem Standart VGA Treiber gestartet.

Wenden sie sich an den Hardware Hersteller um einen Videotreiberzu erhalten oder wählen sie einen von Microsoft zur verfügung gestellten Treiber aus.

So bei mir wäre das ja dann Intel. Nur ich finde weder bei Google noch bei Intel einen Videotreiber Oo
    Könnt ihr damit was anfangen ?
    Hängt es bloß am Treiber oder an der ganzen Graka ?

Soll ich den Laptop einschicken zu HP oder reicht es wenn ich iwas mit den Treibern mache ?? .(

Außerdem kann ich den nuesten Treiber von INtel zu meine Graka nicht installieren (http://downloadcenter.intel.com/con...00&DwnldId=16815&strOSs=&OSFullName=&lang=eng)

Weil dann nach der Installation eine Fehlermeldung kommt das der Treiber nicht validiert ist !

Und Everest zeigt mir bei Computer Übersicht bei Chipsatz Unbekannt und CPU Typ auch unbekannt. oo

mfg

P.s (oder vllt. sogar etwas mit den anderen Hardware Treibern) BITTE ANTWORTET :((((((((((

4. Untust

Untust Neuer Benutzer

Boah kann mir keiner helfen ? :(
    Hab schon tausend sachen gemcht.
    Es stürzt manchmal einfach so ab (10 minuten) entweder mit Bluescreen-Y Reboot. Oder nur zum Desktop oder Runtime Error oder oder doer :((((

Alle Treiber neu.

5. #4 xandros, 08.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne Details kann dir keiner helfen.
    Ohne Grund stürzt kein Rechner ab, und Software wird auch nicht grundlos beendet.
    Daher mal deine Ereignisprotokolle durchforsten, welche Fehlermeldungen dort protokolliert wurden.
    Bei Bluescreens ist es immer hilfreich, wenn man den Stop-Fehlercode kennt. Ohne die Angaben gibt das nur ein rumgestocher in einer trüben Brühe, aber einen Fisch fängst du auf dieses Weise nicht.

6. Untust

Untust Neuer Benutzer

Hi.
    Erstmal danke das du mir antowrtest.
    Wo kann ich die Ereignisprotokolle sehen ?
    Bei Minidumps ? Dort weiß ich aber net wie ich die öffnen soll.

Ja beim Bluescreen ist ein langer Stop Code.
    Kann der euch helfen Oo
    Viele 0000 etc.

7. Untust

Untust Neuer Benutzer

Hiho habs gerade gefunden.
    Beim neusten (mein letzter Absturz des Spiels) steht folgednes:
    ( Bei Beschreibung)

Die Leistungsindikatoren für den Dienst WmiApRpl (WmiApRpl) wurden geladen. Die Daten enthalten die dem Dienst zugeordneten neuen Indexwerte.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

mfg

8. #7 xandros, 08.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  9. Untust

Untust Neuer Benutzer

Und was sagst du zu der Beschreibung von meinem Post oben ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Untust

Untust Neuer Benutzer

Eben gerade wiedr nen Bluescreen und haben mir jetzt mal den Stop Code aufgeschrieben. Ich hoffe ihr erkennt daraus was ...

***STOP: 0x0000008E (0x80000004 , 0x806D692D , 0xA542E354, 0x00000000).

mfg
    Hi Habe nochmal einen esseren Text verfasst den ich auch in einem anderen Forum habe:

Hallo.
    Ich habe ein Problem , bei dem ich auch in sämtlichen Foren keine Lösung gefunden habe.
    So ich probiere es euch mal so genau wie möglcih zu beschreiben:

Ich habe ein HP Compaq 6720s Laptop (XP downgrade von Vista) http://www.notebooksbilliger.de/product_i ...
    Hier habe ich schon einige mit der Stop Code Nummer ähnlich wie ich sie habe , und habe gelesen das es vllt. am Netzteil liegen kann ... Hinten auf meinem Netzteil steht iwas von 65W und 100~240 V.

Mein Spiel Flyff (ein Online-Spiel siehe Google-> Flyff) stürzt nach kurzer Spiel Zeit ab.
    Es gibt aber verschd. Methode wie ich festgestellt habe:

- Manchmal stürzt es mit Bluescreen und Reboot ab. (Im Stop Bericht steht folgendes: ***STOP: 0x0000008E (0x80000004 , 0x806D692D , 0xA542E354, 0x00000000). )

-Manchmal verzieht sich die Grafik und ich lande beim Desktop (Da gibt es auch unterschiede: Manchmal ist es dann so das ich den PC nicht mehr herunterfahren kann (also unter Start-> Ausschalten) sondern muss am Knopf ihn ausschalten. Meistens ist es aber so das ich den PC dann herunterfahren kann. Das muss ich nämlich tun , wenn ich nämlihc das Spiel dann sofort nachdem absturz neu starte kriege ich einen Runtime Error.

-Oder ich bekomme einen Runtime Error.

Nun noch ein paar andere Fakten:
    System ist WIndows XP gedowngradet von Vista.
    Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
    Bios ist auf dem neuesten Stand.
    Einige Spiele wie Wow , Florensia funktionieren.
    Der HP Kundendienst meint ich müsste mich an die Hersteller des Games wenden , Microsoft ich müsste mich an die Hersteller der Hardware wenden (also HP) ... und die Hersteller von Flyff werden mir 100 Prozntig da auch nicht weiter helfen .. lol die beantowrten doch keine SystemFehler fragen ...

So dann habe ich noch unter den Ereignisprotokollen folgendes gefunden:

Die Leistungsindikatoren für den Dienst WmiApRpl (WmiApRpl) wurden geladen. Die Daten enthalten die dem Dienst zugeordneten neuen Indexwerte.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

-----------------------

BITTE UNBEDINGT LESEN EDIT VON 16:00: !!!
    Eben gerade neuen Bluescreen erhalten und eine Merkwürdige Sachen in einem Ereignissprotokoll gelelsen!!!!!!!!!!!
    Im Bluescren: Der meinte eben gerade das eine bestimmte Datei: Die datei igxpdx32.DLL ein Problem auslösen würde.Dazu habe ich auch noch ne Base Adresse und nen Datestamp.
    Der Stop Codde ist: 0x00000050 (0xE3904050 , 0x00000000, 0xBF246A68 , 0x00000001)
    Und es steht auch noch was von PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.
    Heußt das dass iwas iwo falsch gespeichter wurde ?

Und jetzt noch das vllt. noch noch noch viel wichtigere: Aus den Ereignissprotokollen kann ich erlesen dass immer so2-3 Minuten vor dem Absturz meines Games folgendes Protokoll angelegt wird: Der Windows-Sicherheitscenterdienst wurde gestartet.

Bisher immer.

Ich hoffe das hilft vllt. wieter !!!

------------------------

12. Untust

Untust Neuer Benutzer

Oben geuppt !
    S.oben meinen Post

Thema: Flyff stürzt ohne Gründe einfach ab !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flyff stürzt ab windows 7

,
  2. flyff stürzt beim start ab

,
  3. flyff schließt sich einfach

,
  4. flyff stürzt beim start ab ohne fehlermeldung,
  5. flyff stürzt immer ab,
  6. flyff stürzt ab,
  7. flyff stürzt ohne fehlermeldung ab,
  8. flyff stürzt während dem spielen ab,
  9. flyff schließt sich nach kurzer zeit,
  10. windows 7 flyff stürtzt nach 10 minuten ab,
  11. flyff stürzt nach einiger zeit ab,
  12. flyff gibt bluescreen,
  13. flyff stürzt einfach ab,
  14. flyff stürzt nach kurzer zeit ab windows 7,
  15. flyff schließt sich immer,
  16. flyff fehlermeldung beim start,
  17. flyff crash ohne meldung,
  18. flyff abstürze verhindern,
  19. flyff scgließt sich nach zeit,
  20. wieso stürzt flyff auf windows 7 ab?,
  21. flyff stürzt nach paar min ab,
  22. flyff schließt automatisch,
  23. flyff schließt sich ständig,
  24. flyff beendet sich selbst,
  25. flyff zurück windows
Die Seite wird geladen...

Flyff stürzt ohne Gründe einfach ab ! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...