Flyakite OSX 3.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _homer_, 09.09.2007.

  1. #1 _homer_, 09.09.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe im internet Flyakite OSX 3.0 gefunden. Das ist ein design das xp Optisch in mac umwandelt. ich überlege mir es aufzuspielen.. hat das jemand oder kann er erfahrungen posten?Was sind eure meinungen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte es ich würde dir raten davor unbedingt ein Backup oder ein Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen denn du weißt nicht ob irgendwelche wichtigen Daten verloren gehen oder nicht. An sich siehts ganz nett aus mit dem Rocketdock etc aber frisst halt unmengen an Ress wegen der Darstellung einer anderen Optik.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 09.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Mein Freund musst seine PC neu aufsetzen allso ich würde
    die fingern davon lassen (Vista Styel paket)

    Am angfang gings ja noch aber dann zwei dll´s kaput
    bis zu formatierung !

    Auserdem brauchst du jede menge Ram
     
Thema:

Flyakite OSX 3.0

Die Seite wird geladen...

Flyakite OSX 3.0 - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  5. USB 3.0 Adapter?

    USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...