FLV umwandeln

Diskutiere FLV umwandeln im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo. kann mir da mal jemand helfen...krieg die datei nicht umgewandelt. habe mir schon mehrere programme runtergeladen aber keins erkennt diese...

  1. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hallo. kann mir da mal jemand helfen...krieg die datei nicht umgewandelt. habe mir schon mehrere programme runtergeladen aber keins erkennt diese datei
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 27.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Battle Hunter, 27.01.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Benutze SUPER, mit dem sollte es gehen.
     
  5. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    gegooglt habe ich das schon mehrfach. daher habe ich dann auch die programme, die dann nicht gingen
     
  6. #5 Philipp_Vista, 28.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hm, kannst du es mit den FLV-Player abspielen ?
     
  7. #6 Sponski, 28.01.2008
    Sponski

    Sponski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Um dir zu helfen solltest du vielleicht auch mal erzählen, welche Programme du schon benutzt hast. Und wie hier schon gesagt wurde, würde ich mit einem FLV-Player mal probieren, ob die Datei überhaupt abspielbar ist. Alternativ kannst du auch den VLC benutzen, der kann auch Flash-Videos abspielen. Ansonsten empfehle ich dir auch das Kovertierungs-Tool "SUPER". Das beherrscht so ziemlich jedes Format und ist relativ einfach zu bedienen.
     
  8. #7 screeny30, 30.01.2008
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    suchst du denn was um die FLV-Dateien umzuwandeln?
    wenn ja, in welches Format??
    wenn nein, suchst du einen Player der das abspielen kann??

    MfG
     
  9. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also,ich möchte die umwandeln.einmal in 3gp und/oder in eine datei die man auf'm normalen dvd player wiedergeben kann.
    Auf'm pc kann ich sie öffnen.
    Mit'm realplayer.das sind filme von youtube...die kann man mit'm realplayer ja auch aus der seite ziehen.
    Muß am we wenn ich wieder vorm pc sitze mal "super"ausprobieren.
     
  10. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das programm funktioniert.bei manchen zeigt's zwar error an, aber das krieg ich noch hin
     
  11. #10 Battle Hunter, 06.02.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Du musst DirectX haben, wenn du mit Direct3D umwandelst.
     
  12. #11 Abracadaver, 06.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal unter dem Link hier:

    Media Convert

    Da kannste Clips auch online umwandeln. Hat bei mir bis jetzt immer wunderbar funktioniert.
     
  13. #12 danistico, 07.02.2008
    danistico

    danistico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Probies mal mit "Riva FLV Encoder"...


    stay tuned. danistico
     
  14. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mal meinen Senf dazugeben^^

    YouTube AGB's:

    Und kommt mir jetz net mit "Woher weißt du denn das die FLV von YouTube ist?"... Wo soll man denn dann eine FLV herhaben wenn nicht von nem VideoDownloader?

    Wenn ihr gegen AGBs von Websiten verstoßen wollt, gerne.

     
  15. #14 Abracadaver, 09.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Du vergisst allerdings, dass nicht nur Youtube, Myvideo und sonstige Plattformen *.flv-Dateien anbieten, sondern das man Videos im Flashformat auch legal herunterladen kann.

    Beispiel wäre dazu die Wiki-Seite auf der man nen Trailer herunterladen kann:

    Trailer: Black Sheep

    Sinnlos auch das Youtube solche Verbote erteilt, wenn man sich z.B. Musikvideos die dort kursieren auch schlicht und einfach oft auf der entsprechenden Bandseite herunterladen kann.
    Soll wohl den Traffic vermindern.

    Von daher würde ich, ohne dir in irgendeiner Weise auf die Füße treten zu wollen, nicht direkt Leute der illegalen Handlungen beschuldigen, solange es keine Beweise dafür gibt.
    Denn Rufmord is auch ne Straftat. Denk mal drüber nach ^^


    Und um dem Offtopic jetzt noch etwas Einhalt zu gebieten hier noch n Tipp:

    Das Programm MediaCoder hat im Test in einer bekannten Computerzeitschrift mit Sehr Gut abgeschlossen. Kann so ziemlich alles in alles umwandeln und das beste ist, das Teil ist kostenlos.

    Runterladen kann man sich das hier: Media Coder
     
  16. #15 Master_3, 11.02.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dir nur "Xilisoft Video Converter" empfehlen der wandelt alles in alles um^^

    Nachteil: es ist nicht kostenlos!!
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Abracadaver, 11.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad, weil ich selbst n bisschen am rumbasteln will auch noch n Prog gefunden.

    Und zwar heisst das Dingens "YouTube FLV to AVI Converter Pro". Ja, ich weiss, ein gewisser Herr wird sich jetzt wieder das Maul zerreißen, aber nur weil das Prog so heisst, heisst das nicht, das man damit nur Videos von YouTube umwandeln kann.

    Zu bekommen gibts das Teil unter: YouTube FLV to AVI Converter Pro

    Weiss jetzt allerdings nicht, ob die Version unter dem Link auch nur die Trial ist. Kann Sogar sein, das es ne Vollversion ist und ich bei mir nur nen falschen Link erwischt hab.
     
  19. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich probier mal ein bißchen rum...


    @ Nico
    ich zieh mir die hose nicht mit der kneifzange an.....
     
Thema:

FLV umwandeln

Die Seite wird geladen...

FLV umwandeln - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

    Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. DVD in AVI umwandeln

    DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...