FLV umwandeln

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nr.3, 27.01.2008.

1. Nr.3

Nr.3 Benutzer

hallo. kann mir da mal jemand helfen...krieg die datei nicht umgewandelt. habe mir schon mehrere programme runtergeladen aber keins erkennt diese datei

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 27.01.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

4. #3 Battle Hunter, 27.01.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Benutze SUPER, mit dem sollte es gehen.

5. Nr.3

Nr.3 Benutzer

gegooglt habe ich das schon mehrfach. daher habe ich dann auch die programme, die dann nicht gingen

6. #5 Philipp_Vista, 28.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

hm, kannst du es mit den FLV-Player abspielen ?

7. #6 Sponski, 28.01.2008
    Sponski

Sponski Neuer Benutzer

Um dir zu helfen solltest du vielleicht auch mal erzählen, welche Programme du schon benutzt hast. Und wie hier schon gesagt wurde, würde ich mit einem FLV-Player mal probieren, ob die Datei überhaupt abspielbar ist. Alternativ kannst du auch den VLC benutzen, der kann auch Flash-Videos abspielen. Ansonsten empfehle ich dir auch das Kovertierungs-Tool "SUPER". Das beherrscht so ziemlich jedes Format und ist relativ einfach zu bedienen.

8. #7 screeny30, 30.01.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

suchst du denn was um die FLV-Dateien umzuwandeln?
    wenn ja, in welches Format??
    wenn nein, suchst du einen Player der das abspielen kann??

MfG

9. Nr.3

Nr.3 Benutzer

Also,ich möchte die umwandeln.einmal in 3gp und/oder in eine datei die man auf'm normalen dvd player wiedergeben kann.
    Auf'm pc kann ich sie öffnen.
    Mit'm realplayer.das sind filme von youtube...die kann man mit'm realplayer ja auch aus der seite ziehen.
    Muß am we wenn ich wieder vorm pc sitze mal "super"ausprobieren.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nr.3

Nr.3 Benutzer

Das programm funktioniert.bei manchen zeigt's zwar error an, aber das krieg ich noch hin

12. #10 Battle Hunter, 06.02.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Du musst DirectX haben, wenn du mit Direct3D umwandelst.

Thema:

FLV umwandeln

Die Seite wird geladen...

FLV umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...