FLV to MPEG/AVI/MP3 - WIE?

Diskutiere FLV to MPEG/AVI/MP3 - WIE? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; suche ein programm wie http://software-portal.faz.net/ie/63141/Freez_FLV_to_Mp3_Converter nur kostenlos. habe bis jetzt nichts gefunden, brauche...

  1. #1 Exelmes, 31.08.2007
    Exelmes

    Exelmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Exelmes, 31.08.2007
    Exelmes

    Exelmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kannste mir noch sagen warum der link den ganzen bitcoment client installiert wenn ich nur den flv converter möchte?

    ich meine, wo kann man denn in diesem programm flv dateien convertieren?
     
  5. #4 smartdonkey, 31.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Exelmes, 31.08.2007
    Exelmes

    Exelmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hör auf mich deinem spott du idiot

    das teil ist kostenpflichtig

    installiert euch das programm vorab.
    ich habe schon unzählige programme gefunden, die umwandeln können, aber sie funktionieren entweder nicht oder sind kostenpflichtig.

    sagt mir mal wie man bei bitcoment flv übersetzen soll ich z.b. habe das bislang nicht geschafft!!!!!!!!!!!!!
     
  7. #6 Exelmes, 31.08.2007
    Exelmes

    Exelmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was noch ganz lustig ist. du kannst nicht lesen. der link aus meinem ersten beitrag führt GENAU zu dem gleichen programm..........

    lesen muss gekonnt sein........
     
  8. #7 ReinMan, 31.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh man wieso müssen sich einige immer Streiten man kann alles doch auch nett klären/erklären. Ich kapier das nicht ein Forum ist da für Fragen und Probleme und nicht um sich gegenseitig anzumachen(seis auf beide Arten:D) :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #8 Philipp_Vista, 31.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich weiß zwar nicht ob du das programm schon ausprobiert hast
    aber na egal probiers mal mit dem :

    - Download:http://www.konvertierer.de/super/

    Und hört auf eu zu streiten
    man man man :D

    philipp
     
  10. #9 smartdonkey, 31.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Manche erwarten halt dass ihnen hier der Hintern hinterhergetragen wird...

    Übrigens: das Prog ist nicht kostenpflichtig...
     
  11. #10 Exelmes, 08.09.2007
    Exelmes

    Exelmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja lustig, warum bekomme ich nach 30 Tagen eine Meldung zur Zahlung?
     
  12. #11 Philipp_Vista, 08.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hehe

    @Exelmes:
    Hast du das prog. schon ausprobiert ?
    Funktionierts
     
  13. #12 Exelmes, 08.09.2007
    Exelmes

    Exelmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es funktioniert sehr gut, aber wie gesagt, kann ich es mir nicht leisten und möchte auch für solche programme kein geld "verschwenden", weil solche dinge jeder normaler player können sollte und wenn nicht sollte es irgendein anderes programm können. komischerweise habe ich am anfang auch geglaubt, dass es kostenlos ist, weil auf der downloadseite nichts angegeben war, dass es kostenpflichtig ist.
     
  14. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 GrayGhost, 08.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    diese Antwort ist nur dann an dich gerichtet, wenn du versuchst auf illegale Weise Medien über das I-net runterzuladen. Natürlich hast du Probleme mit Medien, die du vollkommen legal heruntergeladen hast.

    Nun meine Ansage: Wer sich das, was er saugt nicht leisten kann, soll es lassen. Eine Flatrate ist nicht gleichzeitig eine Eintrittskarte in jeden Puff.

    Wer nicht bereit ist zu zahlen, der bleibt einfach draußen. Das ist doch wohl einfacher zu verstehen, als die Kleiderordnung vor der Disco, oder?

    Nur Saugen aber nix zahlen... auch dass funktioniert immer weniger im I-Net.

    Für dich als ehrlichen Menschen: Besorge dir dBpowerAMP und AVS Media Tools. Damit ist fast alles möglich.
     
  17. #15 Exelmes, 09.09.2007
    Exelmes

    Exelmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir sicher, dass es kostenlose alternativen gibt.

    mich interessieren deine belehrungen nicht die bohne, aber aus höfflichkeit sage ich dennoch danke. vielleicht kannst du im kindergarten mehr mit deiner didaktik erreichen, aber es macht wenig sinn erwachsene menschen umerziehen zu versuchen.

    vielleicht verstehst du das bzw. wirst es hoffentlich verstehen....

    man nimmt sich, was man kriegen kann. und das kann bereits bei der kleiderordnung anfangen und mit einer diskussion bis man hereingelassen wird enden.
     
Thema: FLV to MPEG/AVI/MP3 - WIE?
Die Seite wird geladen...

FLV to MPEG/AVI/MP3 - WIE? - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  4. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  5. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?