FLV Player

Diskutiere FLV Player im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Leute, wie ich gerade gesehen habe ist HIER der FLV Player erschienen. Was haltet ihr davon? Bzw. für was ist er noch da außer YouTube...

  1. #1 stayler, 11.12.2007
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wie ich gerade gesehen habe ist HIER der FLV Player erschienen.

    Was haltet ihr davon?
    Bzw. für was ist er noch da außer YouTube Videos zu schauen?

    ___________________

    lg stayler
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich denk er ist nur dafür, hab ihn gerade runtergeladen und werde ihn mal antesten, bin mal gespannt!
     
  4. #3 esregnet, 11.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht oder ich habe etwas übersehen.
    Die blöde registerei geht mir auf den Zwirn ! :rolleyes:
     
  5. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    zu erst flash lite 3 installen dann den flv player unter "Others" und dort in den "Impuls" ordnern

    dan auf programme und auf "flash" gehen.. dan flvplayer auswählen

    Coole sache auf jeden fall!! funzt auch mit vf flat
     
  6. #5 msiemers, 11.12.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wie komme ich denn in die Ordner ?

    Brauche ich ein extra File Browser dafür ?
     
  7. #6 esregnet, 11.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kartenlesegerät,SymSMB oder YBrowser
     
  8. #7 Surfboy977, 11.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    damit kann man aber nur die vordefenirten videos von samir angucken und nicht die videos von youtube
     
  9. #8 eistuete, 26.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    also mit meinem FLV player funktioniern die FLV dateien die ich runter lade..
    Habe den FLVPlayer1.0.0_S60V3_OPDA_SelfSigned und der spielt auch die videos ab die von youtube etc kommen...

    sogar myvideo dateien habe es gerade ausprobiert...



    gruß´

    eistuete
     
  10. DDavis

    DDavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehen auch nur die vordefinierten videos von samir... das ding kann man also vergessen, nehmt den hier "FLVPlayer1.0.0_S60V3_OPDA_SelfSigned "
     
  11. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe flash lite 3 und den flv player aber bei mir steht immer "Kann nicht geöffnet werden Dateityp wird nicht unterstützt." wie kommt das?
    was mache ich denn falsch..

    danke leute
     
  12. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie klappts bei mri nicht so recht.

    Ich installiere Flashlite3 auf der Speicherkarte und dann den flv player auch auf der speicherkarte aber wie soll ich den in dem Others Ordner installieren?? Kann da doch nur die sis hinschieben aber ihn dort nicht installieren..?
    Kann ich dann mit dieser Kombie die Videos direkt im Browser anschaun oder muss ich die dann downloaden?

    danke
     
  13. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Mobitubia und emtube sind die besten Youtube Player. bei weitem komfortabler als die anderen.
    Von Mobitubia gibt es auch eine aktuell funktionierende Version(v1.80 b4). Die Jungs von emtube machen leider gerade Urlaub (oder was anderes).

    L.
     
  14. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das war mir klar, den hab ich ja drauf ;)
    Hier geht es ja nur drum, dass mal auch Videos von MyVideo etc anschaun kann und das klappt bei mir mit der Installation nicht ganz mit Flashlite und dem FLV player.

    jemand nen Tip?
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 lyralistix, 29.04.2008
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm immer wenn ich mir ein video mit emtube ansehen will ein fehler ---->emtube wurde statt zu einem FLV-Video zu einer HTML-seite weitergeleitet!Bitte Proxy-einstellung prüf... kennt sich einer mit der fehlermeldung aus? vielen dank schonma für eure antworten
     
  17. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da wurde wohl was umgestellt.
    Versuch mal die neue Version von MobiTubia, damit gehts wieder und die Quali ist auch gut.
    Bei emTube müssen wir wohl auf ne neue Version warten.
     
Thema: FLV Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 flv player

    ,
  2. in welchen ordner gehört flv player

    ,
  3. flv player geht nicht

    ,
  4. flv player für nokia e65
Die Seite wird geladen...

FLV Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...