FLV Dateien von real player in mpeg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raschido, 28.04.2008.

  1. #1 raschido, 28.04.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    ich habe folgendes bescheeeeidenes problem, welches mich noch in den wahnsinn treibt. ich kann mir leider die videos von youtube nur mit dem realplayer downloaden, warum das so ist weis ich nicht, und ob es auch anders geht weis ich auch nicht.

    aufjedenfall habe ich diese video dateien denn im real player als flv, und dann wenn ich sie in nero 8 als svcd brennen will, dann funktioniert das leider nicht da ich sie vorher in mpeg2 umwandeln muss. schon merkwürdig das da in nero8 kein konvertierungsprogramm für solche fälle schon integriert ist, aber egal.

    habe mir dann einige programme gedownloadet wie z.b. Xmedia recode, swf & flv toolbox 3.5, mit super hatte ich es mal vor langer zeit versucht, der hat die dateien super konvertiert aber sie wurden niergendwo im pc abgelegt, obwohl ich alles versucht habe sogar mit der suche.

    aufjedenfall muss ich unbedingt diese verdammten flv dateien irgendwie so umwandeln das ich sie mit nero endlich brennen kann als svcd, ansonsten gehe ich noch in die luft so verrückt wie mich das mittlerweile macht.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen mein problem zu lösen.

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 raschido, 28.04.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo und danke für den tipp, habe mir das programm gerade heruntergeladen wo du es schriebts warscheinlich, aber das dumme ist nur, wie verflixt nochmal bekomme ich die videoclips vom realplayer in das bearbeitungsfenster von pazera???

    sorry wenn das ne dumme frage von mir ist, aber ich geh bei realplayer auf das video dann auf kopieren, und wenn ich es dort einfügen will geht es nicht?????

    was gibt es für möglichkeiten die dateien vom realplayer in den konverter zu kopieren???

    danke
     
  5. #4 raschido, 28.04.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe es jetzt doch hinbekommen die dateien vom realplayer in den pazera konverter einzufügen, allerdings habe ich jetzt mit nero eine vcd gebrannt nachdem ich die dateien von flv zu mpg konvertiert habe. nun habe ich sie fertig gebrannt, und versucht im dvd player abzuspielen, das bild kommt und es funktioniert auch.

    aber der ton funktioniert nicht, es kommen nur pips geräusche als wenn es ein datenfehler wäre oder so. was habe ich falsch gemacht???

    PS: wenn ich die umgewandelten videos als svcd mit nero brennen möchte, und dann auf brennen klicke, zeigt er mir folgende fehlermeldung an: "Vorbereitung des Elements Seite1 im Menü ist fehlgeschlagen"

    Was hat das zu bedeuten, wo liegt da der Fehler????

    mfg und danke
     
  6. #5 raschido, 29.04.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine computerfreunde,

    was ist denn los??? kann mir keiner bei meinem problem weiterhlefen???

    es muss doch ne lösung geben. wenn ich es als svcd pal/ntsc oder vcd pal/ntsc konvertieren will. und dann mit nero brenne als vcd dann funktioniert der ton nicht. was mache ich falsch???

    oder muss ich es benutzerdefiniert bei pazera einstellen unter dem punkt video settings???
     
Thema: FLV Dateien von real player in mpeg umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realplayer konvertierung fehlgeschlagen

    ,
  2. real downloader konvertierung fehlgeschlagen

    ,
  3. real player konvertierung fehlgeschlagen

    ,
  4. relaplayer datei konvertieren mpg,
  5. konvertierung fehlgeschlagen real,
  6. real converter fehler-108,
  7. flv dateien umwandeln mit xmedia recode in mpeg,
  8. flx konvertieren fehlgeschlagen,
  9. real player datei auf svcd brennen,
  10. real player convert flv to mpeg,
  11. flv datei in vcd umwandeln,
  12. realplayer converter flv in mpeg,
  13. realplayer konvertieren fehlgeschlagen,
  14. realplayer videos in svcd umwandeln,
  15. real konvertieren fehlgeschlagen,
  16. RealPlayer fehlermeldung bei MPEG Videos,
  17. konvertierung fehlgeschlagen real player,
  18. realplayer plus16 realdownloader konvertierung fehlgeschlagen,
  19. real player flv konvertieren,
  20. realplayer converter fehler 108,
  21. flv mit realplayer umwandeln,
  22. flv playerdatei in mpeg umwandeln,
  23. *.flv mit nero brennen,
  24. flv in mpeg umwandeln realplayer,
  25. realplayer datei in mpeg umwandeln online
Die Seite wird geladen...

FLV Dateien von real player in mpeg umwandeln - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...