FLV-Dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lolli, 13.01.2007.

1. Lolli

Lolli Guest

Hi.
    Ich hab ein paar meiner Favo-Vids von youtube.com über keepvid.com auf meinem PC gespeichert.

Ich habe dann den FLV-Player von Riva runtergeladen und installiert, da youtube-Dateien ja als flv-Dateien gespeichert werden.

Auf dem Desktop werden die Dateien so dargestellt
    (Bsp.:)

Da ich bei solchen Symbolen kein "Öffnen mit" auswählen kann, hab ich mal Doppelklick auf "Öffnen" gemacht und dann Riva FLV-Player ausgewählt.

Der Player hat sich geöffnet, aber es hat sich nichts getan, es wurde nichts abgespielt, kam auch keine Fehlermeldung oder Sonstiges.

Was muss ich denn sonst machen, um FLV-Dateien öffnen und abspielen zu können?

Danke schonmal für jede Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aerzte-Fan123, 13.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi,
    ich glaub du musst ermal die richtige dateiendung dahinterschreiben und dann checkt der das schon also ,,matrix.flv" und dann dürfte er den Dateitypen erkannt haben..kannst ja mal versuchen..
    mfg grüßen
    Aerzte-Fan123

4. Lolli

Lolli Guest

Danke so funzt es ^^

THX

5. #4 geloescht123, 13.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wenn du die Dateiendung geändert hast, kannst du den *.flv-Film mit SUPER gleich in ein richiges Video-Format, wie z.B. *.mpg, *.avi oder *.wmv, umwandeln. ;)

6. #5 Aerzte-Fan123, 13.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

jo imma doch^^

Thema: FLV-Dateien abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss ich machen um flv dateien öffnen zu konnen

,
  2. nokia n95 flv videos abspielen

Die Seite wird geladen...

FLV-Dateien abspielen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...