Flugspiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Menshealth, 10.05.2010.

1. #1 Menshealth, 10.05.2010
    Menshealth

Menshealth Benutzer

hiii da bin ich wieder, war seit langen nicht mehr online. Also erst mal an alle hallooooooo:D. ich weiss dass dieses Thema sicher abgedroschen klingt:rolleyes:aber ich suche dieses alte Arcade game schon lange, dass ich mir gern auf mein Pc installieren möchte:p
    alsoooooooooo, man kann verschiedene Kampffluzeugtypen nehmen, sogar moderne,oder hauptsächlich moderne, soviel ich mich erinnern kann. Jeder dieser Flieger hat ein Pilot ( also Charakter) und soviel ich mich noch erinnern kann, war einer ein Ninja und ein anderer ein Glatzkopf mit einen Papagei auf den schultern.
    Der ninja also hat schwache Schüsse, aber sobald er sie upgradet, das heisst, er sammelt die während des fluges, werden die schüsse auch stärker, bis hin dass er dann shuriken schiesst. Seine Bombe ist mau, nur ein dicker weisser Strahl:D der Glatzkopf ist das gegenteil, er hat schwache schüsse, dafür eine superstarke bombe, die er seitwärtssalto abwirft, und ein Mordskaracho macht:). Und jedesmal wenn sie einen Endboss besiegt haben, kommen sie mit ihren coolen sprüchen;) ahhh an einen anderen Charakter kann ich mich auch noch erinnern, das war ein Roboter, der auch solche schüsse rauslässt. So hoffe ihr könnt mir helfen, sonst weiss ich nicht an wen ich mich sonst wenden soll:eek::D

also bis denne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 11.05.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo und Welcome Back! :D

Wie alt ist das Spiel denn etwa ? 3D-Grafik ? 2D-Grafik ? Browsergame ?
    Kostenloses Spiel oder ehemalig kauflich erwerbbares Spiel ?

Mmmh evtl. Crimson Skies ?

Grüße

4. #3 Menshealth, 11.05.2010
    Menshealth

Menshealth Benutzer

dankeeeeeeeee:) aber hat sich gerade erledigt. Das Spiel heisst aero Fighters 2 ;) ob es käuflich zu erwerben ist weiss ich nicht, denn dies war damals ein Automatenspiele:D ( also bei den Spielhallen).
    Aber danke nochmals ;)

bis denne

5. heinzl

heinzl .

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Flugspiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugspiel moderne