Flüssigkeit in TFT eingedrungen-Hilfe!!

Diskutiere Flüssigkeit in TFT eingedrungen-Hilfe!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim reinigen des Laptopmonitors wurde dummerweise nicht nach Anweisung vorgegangen und nun ist die...

  1. #1 Hilfesuchender, 03.01.2006
    Hilfesuchender

    Hilfesuchender Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Beim reinigen des Laptopmonitors wurde dummerweise nicht nach Anweisung vorgegangen und nun ist die Reinigungsflüssigkeit (organisches Lösungsmittel ´Screen-Clean´) in den Bildschirm eingezogen. Schaut jetzt super aus mit Schlieren und Flecken ;( ;( ;(

    Habe den Monitor schon freigelegt, damit er möglichst gut belüftet wird, aber ich weiß nicht ob das Zeug nicht rauskann oder sich einfach schon verbunden hat.

    Falls irgendjemand einen guten Tip und Rat hätte, wäre ich sehr dankbar dafür!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    alls es sich noch nicht mit den Kristallen verbunden hat, versuche den Bildschirm auf die Seite zu stellen, und prüfe nach einiger Zeit, ob die Schlieren sich nun an anderer Stelle befinden.
    Ist dies der Fall, so kann die Flüssigkeit sich noch bewegen, und du solltest Sie an den Rand fliesen lassen.
    Bleibt es aber unverändert, mußt du wahrscheinlich damit leben.

    MFG Ecko@Home
     
Thema: Flüssigkeit in TFT eingedrungen-Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft flüssigkeit

    ,
  2. flüssigkeit aus tft

    ,
  3. flüssigkeit tft

    ,
  4. hilfe flussigkeit im Laptop,
  5. tft monitor flüssigkeit,
  6. flüssigkeit ins display eingedrungen,
  7. laptop display an den ränder flüssigkeit eingedrungen,
  8. tft display flüssigkeit eingedrungen,
  9. flüssigkeit im tft,
  10. laptop reiniger eingedrungen,
  11. tft flüssigkeit im monitor
Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit in TFT eingedrungen-Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...