Flüssigkeit in TFT eingedrungen-Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hilfesuchender, 03.01.2006.

  1. #1 Hilfesuchender, 03.01.2006
    Hilfesuchender

    Hilfesuchender Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Beim reinigen des Laptopmonitors wurde dummerweise nicht nach Anweisung vorgegangen und nun ist die Reinigungsflüssigkeit (organisches Lösungsmittel ´Screen-Clean´) in den Bildschirm eingezogen. Schaut jetzt super aus mit Schlieren und Flecken ;( ;( ;(

    Habe den Monitor schon freigelegt, damit er möglichst gut belüftet wird, aber ich weiß nicht ob das Zeug nicht rauskann oder sich einfach schon verbunden hat.

    Falls irgendjemand einen guten Tip und Rat hätte, wäre ich sehr dankbar dafür!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    alls es sich noch nicht mit den Kristallen verbunden hat, versuche den Bildschirm auf die Seite zu stellen, und prüfe nach einiger Zeit, ob die Schlieren sich nun an anderer Stelle befinden.
    Ist dies der Fall, so kann die Flüssigkeit sich noch bewegen, und du solltest Sie an den Rand fliesen lassen.
    Bleibt es aber unverändert, mußt du wahrscheinlich damit leben.

    MFG Ecko@Home
     
Thema: Flüssigkeit in TFT eingedrungen-Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft flüssigkeit

    ,
  2. flüssigkeit aus tft

    ,
  3. flüssigkeit tft

    ,
  4. hilfe flussigkeit im Laptop,
  5. tft monitor flüssigkeit,
  6. flüssigkeit ins display eingedrungen,
  7. laptop display an den ränder flüssigkeit eingedrungen,
  8. tft display flüssigkeit eingedrungen,
  9. flüssigkeit im tft,
  10. laptop reiniger eingedrungen,
  11. tft flüssigkeit im monitor
Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit in TFT eingedrungen-Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...