Fluch der Karibik ( Sea Dogs2 )

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 02.06.2007.

1. #1 Darth Vader, 02.06.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

Ich hab mir hetzt mal das spiel geholt is zwar schon ein bissel alt aber trotzdem noch gut. ich hätt gern ma infos zu nem patch für das game falls es überhaupt einen gibt ich hab schon gegoogelt aber nx gefunden.
    für tipps aus dem spiel allgemein wür ich mich sowieso freuen.
    danke im voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 03.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

4. #3 Darth Vader, 04.06.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

danke. find ich scheisse des es keine patches gibt bei mir pseicherts die einstellungen die ich will irgenwie ni aber na ja

Thema:

Fluch der Karibik ( Sea Dogs2 )

Die Seite wird geladen...

Fluch der Karibik ( Sea Dogs2 ) - Ähnliche Themen

1. Alice...segen oder fluch??

Alice...segen oder fluch??: Hallo allemiteinander ^^ Ich habe gestern aufgrund eines großen Fehlers meinen Pc formatiert und habe Windows XP (Professional) neuaufgespielt,...
  2. Silenx Lüfter? Fluch oder Segen

Silenx Lüfter? Fluch oder Segen: Also ich hab diese Silenx Lüfter entdeckt und konnte ja wohl meinen Augen nicht trauen als ich diese Werte gesehen hab. Lüfter 1 Lüfter 2 Dann...
  3. Dickes PC Problem!*fluch*

Dickes PC Problem!*fluch*: Hi,Leutz! Mein neuer PC spinnt komplett es hängt alles die Internetverbindung ist instabil (kann nicht immer connecten,nicht alle Seiten...
  4. CDs brennen in der Karibik?!

CDs brennen in der Karibik?!: Hi Habe ein eher ungewöhnliches Problem, resp. eine ungewöhnliche Frage: Ich gehe in nächster Zeit für 2 Wochen in die Karibik. Genauer gesagt...
  5. echt-Karibik - Get in and chill-out!

echt-Karibik - Get in and chill-out!: Hi all, wenn man schon die Möglichkeit hat mal sein Board vorzustellen tu ich das auch mal. Also bei uns auf dem Board gehts hauptsächlich um den...