Flsh Probleme nach Windows 7 Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von K_y_r_a, 01.09.2011.

1. #1 K_y_r_a, 01.09.2011
    K_y_r_a

K_y_r_a Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem an dem ich jetzt schon Stunden sitze und es tut sich einfach nichts. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und benutze Windows 7 64 bit. Ich hab mir den neuesten Firefox runtergeladen und den neusten Adobe Flashplayer. So nun spiele ich über Facebook ein Spiel welches Flash verlangt. Das Spielt stellt aber nicht alles dar, sondern nur die Hälte. Mit google Chrome auch und das obwohl Chrome doch Flash schon standardmäßig drin hat. Gestern noch mit altem Betriebssystem (Windows XP) ging noch alles.
    Ich ärger mich so sehr darüber, das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Weiß hier evtl. einer woran das liegen könnte? Hab das übrignes an einem anderen Pc hier im Haushalt (auch mit Windows 7 64 bit) getestet. Da lädt das spiel wunderbar und es gibt keine Probleme.

Viele Grüße
    Kyra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 01.09.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Nenn mal bitte deine komplette Hardware.
    hast du auch alle Treiber korrekt installiert?

4. #3 K_y_r_a, 01.09.2011
    K_y_r_a

K_y_r_a Neuer Benutzer

Intel Pentium 4
    3 GHz
    3 GB RAM
    Grafik: Geforce 7600 GS
    Windows 7 64 bit version

Wobei ich bezweifle das es etwas damit zu tun hat. Der andere Rechner, bei dem es keine Probleme gibt ist identisch zu meinem.

5. #4 Orchidee75, 01.09.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Was für RAM?
    Welches Mainboard?
    Welcher Grafikkarten hersteller (nein nicht nVidia sondern ein anderer z.B. EVGA,Sparkle,ASUS,Club3D...)

naja vielleicht sind bei dem anderen aber alle treiber korrekt installiert ;)

Außerdem ist das immer wichtig, ob es nun etwas mit dem fehler zu tun hat oder nicht ;)

6. #5 K_y_r_a, 01.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2011
    K_y_r_a

K_y_r_a Neuer Benutzer

Nagut wenn es helfen sollte ;) Grakatreiber hab ich übrigens den neusten installiert.
    Motherboard: ASUS P5N-E-SLI
    RAM: Corsair 1024 mb 3 Riegel DDR2
    Genauer Herrsteller der Graka kann ich dir leider nicht sagen und es ist auch nicht ersichtlich in meinem Programm.

PRoblem erledigt, ich hab gerade mit DriverScanner all meine Treiber aktualisiert und nun funzt alles super! Danke trotzdem für die Hilfe Thread kann geschlossen werden

7. #6 xandros, 01.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und genau da liegt dein naechstes Problem, an dem du sehr wahrscheinlich schon bald wieder haengen wirst.
    Du verwendest jetzt (weil DriverScanner nur den Grafikchip auslesen kann) lediglich den aktuellsten Treiber, den NVidia fuer deinen Grafikchip veroeffentlicht hat.
    Dieser muss aber keinesfalls mit deiner Grafikkarte funktionieren. Daher Gehaeuse oeffnen, auf der Grafikkarte nachsehen von welchem Hersteller die Karte stammt, von diesem Hersteller den empfohlenen Treiber verwenden. (sollte der Kartenhersteller den Referenztreiber empfehlen, dann hast du gluecklicherweise mit Driverscanner Glueck. Alle anderen Treiber wird dir dieses Tool mit Sicherheit nicht korrekt ausgesucht haben.)

Bei Komplettrechnern verwendet man die Treiber, die der PC-Hersteller fuer genau dieses Modell bereitstellt. Gleiches gilt fuer Notebooks.

Wir koennen also darauf warten, dass der naechste Bluescreen mit einem Treiberproblem erscheint.
    (Ist nicht boes gemeint, sondern aus Erfahrung!)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Flsh Probleme nach Windows 7 Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook spiele nach windows neuinstallation

,
  2. installation windows 64bit pentium 4 3 ghz

Die Seite wird geladen...

Flsh Probleme nach Windows 7 Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...