Floppy Problem

Diskutiere Floppy Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein Porblem mit dem Floppy! Also ich habe vin einem anderen Pc Daten auf die Diskette gemacht aber als ich sie bei mir eingemacht...

  1. #1 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Porblem mit dem Floppy!
    Also ich habe vin einem anderen Pc Daten auf die Diskette gemacht aber als ich sie bei mir eingemacht habe steht das legen sie eine Diskette ins laufwerk A rein!
    Lampe leuchtet und die Diskette wird auch gefunden(Quelle:Everest Home)
    kann es sein das das Datenkabel nicht richtig drin ist??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    leutet die led vom laufwerk auch wenn keine diskette drinn ist?? wenn ja, dann hast du das kabel falsch herum angesteckt.
     
  4. #3 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ne das leuchtet nicht wenn keine disk drin ist aber ich pastele öfter am Pc rum (kaltilcht o.ä)da kann es schon mal passieren das sich das Kabel löst!
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also wenn es ohne diskette leuchten würde, wäre das kabel verdreht.
    kannst du an deinem kabel 2 floppys anhängen? wenn ja, nimm mal den anderen stecker.
     
  6. #5 Baumi1987, 18.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ...oder mal ein anderes floppy-kabel testen...
     
  7. #6 drehstuhl, 19.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    esw ging jah früher immer warum sollte es jetzt nicht gehen liegt das vielleicht am format der diskette?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    es kann natürlich auch an dem laufwerk liegen.
    ich hatte zb mal eins das anscheinend mit einer anderen drehzahl lief (war schon etwas alt). die disketten konnte ich nur in dem laufwerk lesen, alle anderen meinten dazu, dass die nicht formatiert sei.
     
  10. #8 drehstuhl, 19.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ne laso ich hab mein pc jetzt 2 monate das floppy ist net alt muss ich mal nen bisschen rumexperementieren!
    Falls ciih ne lösung funde poste ich sie hier rein!
     
Thema: Floppy Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. floppy-kabel verdreht

Die Seite wird geladen...

Floppy Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...