Floppy Kabel kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 20.10.2006.

  1. #1 drehstuhl, 20.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hatte das Problem das mein Floppy keine Disketten liest!
    Nun habe ich mir das floppy genauer angekuckt und habe gesehen das in der mitte des Kabels(zum Mainboard)4,,Striemen,,sich in der Mitte vom Rest gelöst haben!
    ich hoffe ihr könnt was damit anfangen ist nur ebend schwer zu erklären!

    ----------------------------
    ----------------------------
    -----------------------------
    ----------------------------
    -----------------------------


    das kabel meine ich und in dr mitte haben sich zwei von den anderen gelöst!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 20.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    deswegen muss das Kabel nicht zwingend kaputt sein...

    einfach mal eines von nem anderen PC einbauen und schauen ob´s geht...
    wenn nicht...wieder melden :D


    Gruß Baumi
     
  4. #3 drehstuhl, 20.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Super ich hab leider keins mehr auf Reserve!
    Hab mal gehört das man das mit Tesafilm reparien kann!
    Hat mein Bruder mal bei einem HDD_Kabel gehabt hat funktioniert!
    *Diese Angaben sind ohne Gewähr kan sein das mein Bruder mch veräppelt hat*
     
  5. #4 drehstuhl, 20.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Joh also ich habe mein Floppy kabel in meinen alten Pc reingebaut und da funkltioniert alles!
     
  6. #5 Baumi1987, 20.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird wohl das Laufwerk im A**** sein. Was anderes fällt mir da grad nicht ein...:(
     
Thema: Floppy Kabel kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. floppykabel

Die Seite wird geladen...

Floppy Kabel kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....