floppy - firewire

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sss, 08.02.2006.

1. sss

sss Guest

Hallo

Gibt es/Kennt jemand ein Floppylaufwerk mit einem zusätzlichen Firewire eingang?
    Ich kenne niur Floppy Laufwerke mit CardReader und USB.

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Noch nie gesehen sowas.

4. #3 Ecko@Home, 08.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Wenn es sowas gibt, dann hat es wahrscheinlich das Internetkaufhaus "www.pearl.de", denn dort gibt es immer so Abenteuerliche Sachen.

MFg Ecko@Home

Thema: floppy - firewire
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. floppy drive firewire

Die Seite wird geladen...

floppy - firewire - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire AX3400 - FireWire Schnittstelle - Aber wie

Acer Aspire AX3400 - FireWire Schnittstelle - Aber wie: Hallo liebe Community, ich besitzte einen Acer Aspire AX3400, dieser verfügt leider über keine FireWire Schnitstelle. Jedoch benötige ich...
  2. Firewire ohne PCI Slot?!

Firewire ohne PCI Slot?!: Hey. Ich habe vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft. Ich habe eigentlich immer den Firewireanschluss meines alten PCS benutzt um Videos von...
  3. FireWire 800 lagsamer als USB 2.0

FireWire 800 lagsamer als USB 2.0: Guten Tag! Habe eine neue Festplatte und wollte nun einen 150GB großen Ordner vom Laufwerk (C) auf die Festplatte via FireWire kopieren. Dann...
  4. Firewire-Karte und Firewire-Kabel

Firewire-Karte und Firewire-Kabel: Hallo Leute, ich möchte gleich sagen, dass ich mich mit Videokameras etc. nicht so recht auskenne (noch nicht :D). Aber ich muss mich jetzt damit...
  5. Bios Firewire-Einstellungen

Bios Firewire-Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem diese PCIe Card gekauft : Controller LogiLink PCIe - Firewire 6p 4-Port - Controller LogiLink PCIe -...