Floppy disk fail 40

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von karim, 26.12.2006.

1. karim

karim Guest

BEi booten vom rechner kommt eine fehlermeldung FLOPPY DISK FAIL 40 und der rechner bootet nciht weiter, das problem ist das ich kein floppy disk hab, was soll ich jetzt machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Spontan fällt mir jetzt nichts ein, aber die Google-Ergebnisse sehen vielversprechend aus.

Gruß simpson-fan

4. #3 drehstuhl, 26.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

also mein alter pc hatte das auch da scheint ein kabel vom floppy lose zu sein hast du überhaupt ein floppy`?

5. #4 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

kann auch sein das du als laufwerk auch ein B: eingestellt hast.
    schalte dann A: und B: ab.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Floppy disk fail 40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. floppy disk fail 40

,
  2. win xp fehler floppy disks fail 40

,
  3. floppy disk fail 40 virus

,
  4. bei xp bei kommt die meldung flopp dzsk s fail 40,
  5. windows xp floppy disk(s) fail,
  6. flobby disk fail 40 xp,
  7. windows xp fehler disk fail 40,
  8. rechner zeigt floppy fail 40,
  9. floppy disk fail 40 fehlermeldung,
  10. windows XP beim Start floppy disk(s) faul (40),
  11. disk fail 40
Die Seite wird geladen...

Floppy disk fail 40 - Ähnliche Themen

1. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  4. Boot Device not Found - Hard Disk (3F0)

Boot Device not Found - Hard Disk (3F0): Hallo zusammen, brauche professionelle Hilfe. Wäre wirklich toll, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde. Habe heute mein neues HP...
  5. Blueray Laufwerk für 30-40 €?

Blueray Laufwerk für 30-40 €?: Hallo ich suche ein Blueray Laufwerk für meinen PC (Sata) Er soll einfach nur eine Blueray abspielen können NIx anderes. Gibst da was für 40-50...