Flock - Der schnelle Browser und gleich wie Firefox

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Michael2, 02.05.2006.

1. #1 Michael2, 02.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte euch den Browser Flock mal zeigen.
    Er ist genauso wie Firefox, nur er ist schneller und besser zu bedienen.

Er sieht auch etwas cooler aus als wie Firefox und startet 10x schneller.
    Wer will, kann ihn downloaden unter www.Flock.com
    Er ist jetzt noch in Englisch, wird aber so in 2 Monaten in Deutsch rauskommen, wenn nicht früher.

MFG
    Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich finde das Teil toll und ist meiner Meinung nach sogar ein bisschen schneller als Firefox. Gruss und danke

Thema: Flock - Der schnelle Browser und gleich wie Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist flock ein schneller browser

Die Seite wird geladen...

Flock - Der schnelle Browser und gleich wie Firefox - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...