Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...

Diskutiere Flirten macht Spass! Kritik erwünscht... im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Singles kennenlernen, flirten und daten - das könnt Ihr auf Dating | Flirten | Partner finden Schaut Euch mal die Website an und berichtet,...

1. #1 philodance, 03.12.2010
    philodance

philodance Neuer Benutzer

Singles kennenlernen, flirten und daten - das könnt Ihr auf Dating | Flirten | Partner finden

Schaut Euch mal die Website an und berichtet, was ihr gut bzw. schlecht findet. Kommentare wie "die Page spricht mich nicht an" nützen uns leider wenig, die Website zu verbessern. Also - wir möchten Kritik, die uns weiterbringt!

2. #2 Mr.Blade, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!

Ihr habt sehr schön die Grafiken von AutoScout24 bzw. FriendScout24 geklaut oder 1:1 nachgeahmt (was ich allerdings für recht unwahrscheinlich halte)

AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen

Seid Ihr in Kooperation mit AutoScout24 oder FriendScout24, oder habt die ausdrückliche Genehmigung das Design zu "kopieren", ist das ja in Ordnung. Sollte es aber "Designklau" sein, könnt Ihr euch im schlimmsten Fall sogar strafbar machen.

Euer Datenschutz (ich würde es dem Inhalt zufolge eher als "AGB" bezeichnen) lässt ja wohl einige Fragen offen. Werden IP-Adressen gespeichert und gesammelt ? Wird mögliche Werbung auf den Benutzer abgestimmt, durch Sammlung von Cookies ? Werden nach Registrierung Werbemails versendet ? Account jederzeit kündbar ?

Ebenfalls fehlen im Impressum wichtige Kontaktinformationen. Umsatzsteueridentifikationsnummer muss bei einer "GmbH" angegeben werden. Das fehlen der Umsatzsteuer im Impressum würde schon dicke für eine Abmahnung reichen.

Ersteindruck: unseriös

P.S
    Ich kritisiere ja nur ungern Rechtschreibfehler, da meine auch nicht die Beste ist. (;D)
    Aber schon auf der Startseite fällt einem ein dicker Fehler ins Auge: grossen Liebe - großen Liebe wäre ja wohl richtig.

Grüße

Thema: Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennenlernen flirten spaß

Die Seite wird geladen...

Flirten macht Spass! Kritik erwünscht... - Ähnliche Themen

1. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  4. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...