Flirten--Ist eine Kunst für sich

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Gedicht" wurde erstellt von brauche_hilfe, 16.11.2009.

  1. #1 brauche_hilfe, 16.11.2009
    brauche_hilfe

    brauche_hilfe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz


    hier mal eine Sache von mir, nür für das weibliche Gechlecht^^, wenn ich, ich wohn in München, einfach auf ein gut aussehendes Mädchen/junge Frau zugehen würd, ich selbst bin 21, und Ihr sagen würde wie schön sie ist oder einfach ein Kompliment mache, wird das ehrlich aufgefasst oder einfach abgetan? Wenn ja , was sagt man am Besten damit Sie nicht so schnell wegläuft?

    HHEEHE bin mal gespannt was Ihr so textet :respekt: :respekt: :party: :winke:
     
  2. #2 snake88, 17.11.2009
    snake88

    snake88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das das eine kunst für sich ist dem muss ich zustimmen :lol:
    aber es gibt doch mittlerweile so viel Sendungen im Tv wo man sehen kann wie
    sowas geht :D
    Sogar nen Flirt-Coach nimmt sich der sache an...
    Also wenn man da nicht einen, tipp gebrauchen kann dann ist einem auch nicht mehr zu helfen :D
     
  3. #3 Z4NZ1B4R, 17.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    einfach man selbst sein

    was willst du mit einer Frau, für die du dich verstellen musst?
    bzw. umgekehrt

    Wenn se wegläuft, dann läuft se halt weg
    naja
    aber auch kein Wunder.
    Wenn ich ne Frau wäre und mich würde son Typ auf offener Straße ansprechen und sagen ,dass ich schön sei, würde ich an alles andere als nen Flirt denken ;-)
    Stalker
    Vergewaltigung und und und :D

    Man sollte erstmal ganz normal ins gespräch kommen
    vielleicht wenn man sich etwas länger kennst (ein paar Monate oder Woche, jenachdem!)
    kann man solche Komplimente auch mal bringen
    z.b. wenn sie offensichtlich ein neuzes Kleidungsstück an hat -> das ist mM nach imemr ein guter Anlass.
    Das hilft ihr letzendlich auch bei der Wahl der Klamotten, wenn sie weis dass XY sone Reaktion ihrer Mitmenschen hervorruft.

    Allgemeine Regeln gibt es da nicht,
    Man mus einfach nur den Kopf klar haben und nicht so viel denken ;)
    ein gepflegtes Äußeres und eine klare Aussprache kann auch nicht schaden.

    ööh *sabber sabber* du siehst öööh ganz schön geil ääh *sabber sabber* ich mein schön aus...
    So definitiv nicht :D
     
Thema:

Flirten--Ist eine Kunst für sich

Die Seite wird geladen...

Flirten--Ist eine Kunst für sich - Ähnliche Themen

  1. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  2. Kunst Ecke

    Kunst Ecke: Na? Habt ihr auch was zu zeigen? Egal ob Acryl, Öl, Wasser Farben, 3D, Photoshop Hier ist alles Willkommen was mit Kunst zu tun hat. Bevor ihr...
  3. Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...

    Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...: Singles kennenlernen, flirten und daten - das könnt Ihr auf Dating | Flirten | Partner finden Schaut Euch mal die Website an und berichtet,...
  4. Eure Meinung: Abschaffung der Zensuren in den Fächern Musik, Kunst und Sport.

    Eure Meinung: Abschaffung der Zensuren in den Fächern Musik, Kunst und Sport.: Joar wie der Titel schon sagt möcht ich eure Meinung zu dem Thema hören. Wir wollen darüber bald ne Diskusion führen und mir ist der Sinn dieser...
  5. Kunst

    Kunst: Hallo. Da ich von PCs echt überhaupt keinen Plan habe, habe ich mich jetzt entschlossen Künstler zu werden. Hier meine ersten Fotografien: [IMG]...