FlipSilent wie Shutup

Diskutiere FlipSilent wie Shutup im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Hat das schon Jemand ausprobiert ? Scheint so wie Shutup zu sein, nur nicht von Samir. Ich muß es noch signieren und werd es...

  1. Powery

    Powery Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Funktioniert tadellos.
    Man kann einstellen ob auf Lautlos umgestellt oder der Anruf abgewiesen wird.
    Ferner kan man wählen ob beim zurückdrehen das vorherige Profil wieder aktiviert wird oder Lautlos bleibt oder das Handy auf Allgemein umstellt.
    Und zu guter Letzt kann man auch noch auswählen ob das Progi beim Handystart automatisch aktiviert wird oder nicht, oder es startet automatisch und läuft gleich im Hintergrund.

    Bin mal gespannt auf Shutup von Samir. Mal sehen welche Möglichkeiten das dann bringt.
     
  4. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    habs schon gestern getestet, finds ganz ok aber der burner ist es nicht.
     
  5. #4 blackzorro24, 07.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    hab es mir auch gearde drauf gemacht ich finde es praktisch keine taste drücken einfach umdrehen super
     
  6. #5 Nokia User, 07.01.2008
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    sinn lose prog finde das man sowas nicht brauch.Wenn ich ruhe haben will mach ich es aus oder lautlos.
     
  7. #6 blackzorro24, 07.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    naja das muß jeder selber wissen denke ich jeder sieht seinen nutzen in sachen die er dennkt die er braucht
     
  8. #7 troubelmaker, 07.01.2008
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funkt es leider nicht hab es installiert und da erscheint kein symbol nur die schrieft ist da und es stRTET NICHT
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du es auch auf m Handyspeicher gespeichert?
     
  10. #9 troubelmaker, 07.01.2008
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    NE AUF KARTE
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann speicher's mal auf m TS dann müsste es funzen
     
  12. #11 Regenwaldzwerg, 07.01.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Autostart von Programmen find ich generell gut, aber bei Programmen wie FlipSilent oder Shutup ist es doch wohl nervig das jeder Anruf "abgewehrt" wird wenn man mal vergisst das Programm abzuschalten.
    Einfacher finde ich es, meiner Meinung nach, entweder lautlos oder aber mal die eine Taste drücken.
    Ist halt meine Meinung zu diesem Thema.

    Grundsätzlich finde ich die Entwicklung von solchen oder anderen (in meinen Augen sinnlosen Programmen) aber gut.

    Gruß RWZ
     
  13. roCka1

    roCka1 Guest

    Tolles Proggi, leider keine Möglichkeit es zu testen, bin auch mal gespannt, ob Samir's ShutUp! da noch mehr Möglichkeiten bietet...

    ...eine Frage an die, die es schon getestet haben, kann man damit auch den Wecker ausschalten, das wurde nämlich bei ShutUp! angekündigt und das würde am meisten Sinn bei mir machen :)
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Der Anruf wird nicht "abgewehrt". Du kannst, wenn Dich der Anruf gerade stört, einfach Dein Handy umdrehen und es schaltet auf Lautlos um, beim zurückdrehen schaltet es wieder in das normale Profil.

    EDIT:

    Denke es schaltet auch den Wecker stumm, da ja das Profil gewechselt wird.
     
  15. #14 Regenwaldzwerg, 07.01.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das meine ich mit abwehren.
    Wenn ich das Programm nicht beende bemerke ich eventuell nicht, wenn das Telefon in der Hosentasche ist, das mich wer anruft.

    Gruß RWZ
     
  16. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du kannst doch einstellen auf welches Profil es umschaltet, dann wählst Du halt eins aus das leise ist und Vibration aktiviert ist, dann merkst Du's auch in der Hosentasche (wobei ich garnicht sicher bin ob das in der Tasche überhaupt funzt)
     
  17. roCka1

    roCka1 Guest

    Danke für die Antwort, ich warte aber mal noch auf ShutUp!, für mich ist ein solches Proggi nur sinnvoll, wenn ich genaue Einstellungen zum Wecker vornehmen kann, alles andere regelt bei mir Profiles, es ist also eher ein "AHA-Effekt", mit diesem Proggi einen Anruf abzulehnen :)
     
  18. #17 Regenwaldzwerg, 07.01.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nichts für Ungut aber ich nehme dann doch lieber die kleine schwarze Taste oben am Telefon um mein Profile umzuschalten.
    Da kann nichts schief gehen weil der Mensch der Maschine überlegen ist
    Und bei Anrufen die ich nicht höre, weil ich schlafe, brauch ich keinen Ausschalter. Zudem es ja noch die Funktion, Antwort mit jeder Taste ausschalten gibt.

    Nur mal unter uns: Wer legt sich sein Telefon neben sein Bett.
    Ich bin der Meinung: Wenn ich schlaf dann schlaf ich oder wenn ich ess dann esse ich.
    Nichts in der Welt was einen Anruf Wert ist kann wichtiger sein.

    Gruß RWZ
     
  19. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mein Handy liegt immer neben dem Bett, wegen meinen Eltern, sind beide Krank. Deswegen schalt ich mein Handy auch nie aus oder stell es auf lautlos.
    Für mich ist da so ein Progi genau richtig, hör ich nachts nen anderen Klingelton als den meiner Eltern oder Geschwister dreh ich einfach das Handy um und aus. Muss nicht nach ner Taste suchen oder n Licht einschalten.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Regenwaldzwerg, 07.01.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das sehe ich ein würde ich nicht anders machen.
    Wobei bei mir der Klingelton schon sehr laut und nervend sein muß damit ich wach werde.

    Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Tasten nicht so klein das ich Sie im Dunkeln nicht finden kann. Man kennt ja sein Telefon und weiß wenn der Daumen aufm Display ist, sagt Herr Hirn, ein wenig runter du Sack. Aber ich kann viel daher reden wenn ich dieses Programm nicht getestet habe. Und genau das werde ich mal machen.

    Schaun mer mal ob ich dann immernoch so Neuklug daher red.

    Gruß RWZ
     
  22. roCka1

    roCka1 Guest

    Es gibt jetzt auch ne neue Version von FlipSilent, Version 1.01
     
Thema:

FlipSilent wie Shutup

Die Seite wird geladen...

FlipSilent wie Shutup - Ähnliche Themen

  1. FlipSilent 1.03

    FlipSilent 1.03: hallo zusammen ich habe hier 2 links wo ich nach diesem programm suche FlipSilent 1.03 und leider nicht schaffe es zu installieren weil da...
  2. wie findet ihr das prog. ShutUp

    wie findet ihr das prog. ShutUp: wollt euch frgan ewie ihr das programm ShutUp findet ?? ich finde es genial ..kann es kaum erwarten bis es erscheint ...freu freu ShutUP link